Grand Theft Auto IV: Dritter offizieller Trailer ist da

PC-Spiele Mit GTA IV erscheint nach langer Wartezeit und mit einiger Verspätung der vierte Teil der populären Spielereihe Grand Theft Auto. Wie üblich werden auch im Fall von GTA IV vor der Veröffentlichung Trailer veröffentlicht, die das Kaufinteresse der ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wann soll das Game kommen? ist ja der Hammer !!!
 
@McMOK: Das letzte was ich hörte war Frühjahr 2008...laut Amazon am 31.3.2008
 
@McMOK: Es kommt doch eh erstmal nur für die DAU's hinter den Konsolen raus bevor es die Leute zocken können, die mit einer Tastatur umgehen können. *fg*
 
@McMOK: Hoffentlich wird die Grafik für den PC n bissl aufgemotzt, sieht irgendwie n bissl arg Detailarm aus im Vergleich zu anderen Spielen heutzutage...
 
welcome to amerika^^
 
@TTDSnakeBite: da wollte ich schon immer mal hin ^^
 
Haben will haben will haben will :D
Also der Trailer is ja schonmal endgeil ^^
Vorallem des Lied im Hintergrund O.O
Das will ich auch ham xD
 
@OFA: Woah..uuhh..haben will...*sabber* :D
Ich will das Lied auch, wer weiss wies heisst????
 
@OFA: 2 Kaiser von AZAD & Serjoga. Kann aber sein das es spezieler Track nur von dem Russischen Raper Serjoga ist.
 
@OFA: Würg! Die "Musik" ist einer Firma, die sich "Rockstar" nennt, absolut unwürdig. Kinderkram.
 
@OFA: Also was die Musik angeht, die ersten paar Takte mit der Geige ok, aber dann wird es schlimmer und wirklich grausam wird es wenn die Typen (wer auch immer es sein mag) dazu anfangen zu "Singen", weil erstens kann man nicht verstehen was die da unqualifiziertes von sich geben und zweitens hört es mehr nach einem Rülpswettbewerb an.
Ansonsten, die Grafik ist ganz nett aber nichts Weltbewegendes. Crysis auf Maximaleinstellungen hat den Anspruch doch etwas nach oben geschraubt :)
 
@cathal: du machst witze oder????
 
Hammer, kanns kaum erwarten.
 
wie heißt das lied welches im hintergrund spiel?
 
@Crypted: 2 Kaiser von AZAD & Serjoga. Kann aber sein das es spezieler Track nur von dem Russischen Raper Serjoga ist.
 
@LastSamuraj: http://dict.leo.org/ende?search=raper
 
Begeistert mich nun garnicht mehr soooo doll. Werd dann wohl wieder nur durch die City fahren und Unfug machen. :D
 
@mr.dude: Ich Auch :D Aber zuerst spiele ich bisschen normal. GTA SA muss jeden Tag für Paar Spritztouren herhalten :P
 
ich freu mich schon riesig auf das game!aber als pc-nutzer muss man länger drauf warten oder? gibts für pc schon ein datum?
 
@Schnupperstulle: Naja, hauptsache sie machen für die PC-Version noch ein bisschen was an der Grafikengine, denn wenn es für PC kommt, dann sicher erst im Sommer und bis dahin sind die Gefore9 Karten auf dem Markt (kommen ja im Februar) und dann möchte ich ungern so eine angestaubte Konsolengrafik vorgesetzt bekommen :)
 
Ich hab den Soundtrack gefunden ^.^

http://youtube.com/watch?v=zoFDnbaJL0A
 
@OFA: Das Lied heisst King Ring und ist von Seryoga.
 
@pyccku:lese mal den Post über dir ^^
 
@OFA: Das war ne Antwort auf deinen ersten Post :)
 
UUuuuu WOOOOW FTW wie geil.
 
Freu mich schon aufs Handy Game..
 
@tnm96: Und ich mich auf die kostenlosen Ringtones im Spar-ABO in "MP3-Qualität"...
 
Wieso eine Antwort auf den ersten Post wenn der 2.te ihn aufhebt o.O ?
Naja,wie auch immer : D
Hauptsache ich hab des Lied xD
 
@ pyccku:Falls es dich interessiert,es gibt ein Lied von Azad & Seryoga :D
Das heisst "2 Kaiser" :)
Ich find das hammer : D
 
@OFA: Ich hab auf deinen ersten Post geantwortet als ich den zweiten noch nicht gesehen habe ^^

2 Kaiser kenne ich. Das King Ring ist übrigens schon ein paar Jahre alt...
 
@ pyccku:Das King Ring find ich aber nirgends :(
 
@OFA: Schonmal was von dem Blauen Pfeil gehört? -.-
 
@ADK_NeoX: Gibt's da King Ring?
 
@OFA: maan, blauer pfeil !!
 
Der Trailer sieht gelungen aus, aber die Grafik ist ja Gameboylike
 
@Sai23: Grafik ist nicht alles und Gameboy hast du wohl noch nie gespielt.
 
Eigentlich find ich die Serie ja auch toll, aber ich habe beschlossen dieses Game doof zu finden weils nicht auch gleichzeitig für PC rauskommt. So. Das haben die jetzt davon :D PS: Falls es eine PC-Portierung geben sollte, in der die Charaktermodelle und Umgebungstexturen genauso beschi**en aussehen wie in dem Trailer, kauf ichs nicht. Das geht ja mal überhaupt nicht.
 
hab ich nen knick in der optik oder sind die modells und die bewegungsanimationen ein wenig altbacken. die sehen alles andere als auf höhre der zeit aus, grade wenn man bedenkt, für was für systeme das game geplant ist oo
 
@LoD14: Ich denke mal dass die Modelle und Texturen noch so altbacken aussehen weil es sich halt um ein recht großes, Speicher fressendes, Territorium handelt. Da müssen die wohl sparen wo es nur geht. Aber allemal besser als die ersten Teile sieht es schon aus finde ich. Und wen man erstmal im Spiel drin ist merkt man das mit der Grafik auch gar nicht mehr, dann nimmt einen die Umgebung und die Story gefangen und der Rest ist halt Nebensache.
 
Ich denke nicht das die Grafik So S* Bleibt !
 
@nakrat:
Grafisch war GTA noch nie auf dem neuesten Stand, dafür war der Spielspass enorm. Da es bei GTA IV keine Ladezeiten zwischendrinn geben soll und man mehr Gebäude betreten kann, hab ich keine Probleme damit, wenn die Grafik so bleibt wie beim Trailer.
 
Naja, mich überzeugt der Trailer nicht. Sind halt nur Zwischensequenzen vom Spiel. Im Endeffekt kann man in GTA IV nicht mehr machen als in den anderen Teilen zuvor. Oder gibt es da irgendeine Innovation im Gameplay?
 
Diesen Müll mit der Xbox360 finde ich eine Schweinerei!
 
@matterno: Warum? Du kannst doch jedes Produkt mit demnötigen Kleingeld erweitern lassen. Du kannst dein Auto tunen lassen, dein Haus anbauen lassen oder einen Jet zu einem Privatflugzeug umbauen lassen und keiner regt sich auf. Warum sollte es also nicht OK sein wenn jemand die Hersteller eines Spieles fragt, "könntet ihr nicht noch ein bisschen mehr für mein System einbauen?". Es ist doch absolut legitim jemanden für eine bestehende Grundlage Erweiterungsaufträge zu beauftragen.
 
@Tomarr: nur, dass dadurch sehr viele andere Menschen benachteiligt werden, kümmert dich nicht, oder wie?
Diese Konsolenexklusivität geht mir sowieso tierisch auf die Nerven... Konsolen sollen billiger sein als PC? Naja, nicht, wenn man für jedes Spiel eine eigene Konsole braucht (Das ist jetzt nicht auf GTA4 bezogen) oder halt nur mit einer bestimmten Konsole mehr Inhalt bekommt. Spiele-Hersteller und Konsolen-Entwickler haben dadurch Vorteile... aber nur auf Kosten der Käufer
 
Ist den schon bekannt auf was für Hardwareanforderungen man sich einstellen muss?
Die Grafik an sich sollten die meisten Karten verarbeiten, aber die Menge im Spiel machst wieder....
 
bin auf die Systemanforderungen gespannt! hoffe eine 8600Gt mit 256Mb wird reichen damit's fliessend laufen wird...
finde San Andreas immernoch der hammer, bin daher auf GTA4 sehr gespannt!
 
@royalfella: na, dem video nach ist die grafik ja net state-of-the-art, das dürfte eher ordentlich ram brauchen anstelle ner über-grafikkarte...
 
Das sind eh wieder nur Filmsequenzen...keine Ingame...
 
ganz ehrlich...
ich finds total langweilig! es ist immer das gleiche bei gta...
 
@njoythevivi:
ganz ehrlich... ich finde eigentlich alle Teile geil (besonders die in 3D)...
zocke GTA:SA immer noch ab und an :)
 
Super, ich kaufs mir gleich und freu mich über offizielles Zuastzmaterial! 360 rulez! ^^
 
@ pumpumganja:
ganz ehrlich, ich hab fast alle teile gespielt. bis gta vice city hab ich alle genossen ^^ danach fand ich, wiederholte sich das ganze schema... und so sieht es bei gta 4 auch aus... neues muss her!
 
@njoythevivi: Auch wenns immer das gleiche Chema ist, finde ich, dass GTA immer wieder bock macht. Dafür aber immer eine neue Spielwelt (Stadt), wo man eine Menge entdecken und machen kann. Warum sonst gibts wohl so viele Fans. ^^
 
WoW, hammer grafik!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Grand Theft Auto 5 im Preis-Check

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles