Games: C&C 3, Stronghold 2, GTA IV, RS Vegas 2

PC-Spiele C&C 3: KR - Trailer mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
GTA Och ja geil.

Schade das wir PC User noch ein Jahr warten müssen !
 
@Nania: Echt? Donnerschlag..
 
@Nania: hoffentlich wird das wenigstens besser als san andreas. san andreas war ja wohl das mit abstand schlechteste gta was ich jemals gespielt habe
 
@Levellord: Ich fand/finde San Andreas mit am besten... gut das Geschmäcker verschieden sind!
 
Hehe ziemlich einfallslos der Addon-Titel Kanes Rache ^^ Erinnert doch stark an Yuris Rache von CnC AR2
 
@killphil: stimmt ist mir noch gar nicht so aufgefallen.
ich fand ja yuris rache schon geil, mal schauen wie kanes rache wird:-)
 
Wen Interessiert des alles?????
Rainbow Six Vegas 2!!!!!! :D
Man nachdem se RS Vegas: Boshop nun doch net rausgebracht haben wie sie es wollten, kommt wenigstens n 2. teil :D
 
@Gnahhh: Wenn, dann schon Diablo 3! :D
Also ich interessiere mich für GTA 4! Ich hoffe man wird es Online spielen können, ansonsten kaufe ich es überhaupt nicht. Natürlich muss endlich richtige Grafik her und richtige Sounds. Die Steuerung der Fahrzeuge könnte auch besser sein.
Aber ich sehe schon die Anforderungen ^^ Meine 8800GTX und Q6600@3,2GHz werden das Spiel wohl nicht auf höchsten Details packen können (2560x1600) :D
Die Shader- und Shadoweffekte sehen sehr hardwarelastig aus, vielleicht sogar DX10 oder DX10.1 :O
 
@Gnahhh: Naja, is nur meine persönliche meinung aber Rainbow Six Vegas war der reinste reinfall, schlecht programmiert und das game an sich war auch nicht so der hit.
 
@screemon: Ich habe garnicht gewußt das die Konsolen DX 10 unterstützen. Ich bezweifle das GTA Probleme machen wird auf aktuellen Highend PC. Denn GTA ist dafür bekannt das, bis auf die Steuerung, eine 1:1 Umsetzung ist.
 
Die sollten lieber mal ein neues Stronghold entwickeln (Stronhold 3), anstelle von Patches! Spielt eh keiner denke ich...aber immerhin updates.
 
@ApoTK: lol keiner... da denkst du aber falsch.. es sind Tausende. - Ich zwar auch nicht aber ich weiß es trotzdem.
 
@driv3r: naja gut, aber trotzdem könnten die ein neues entwickeln, oder nicht?! - PS. Wo bleibt der GTAIV Trailer? Ist schon 21:00 Uhr...
 
Der Trailer ist online! Cool gemacht! Man bekommt ein wenig mehr vom Geschehen mit.
 
gta sieht echt heiß aus. macht leider meine gurke nicht mit
 
mhm ...der Trailer ist aber noch net on !?
Wenn doch ...wo ? ^^
GTA IV könnte gut werden ....
aber wenn ich beispielsw. den Preis Amazon schon sehe wieder für PS3
=> 69,99 € ...

Stronghold 2 Patch ....als ich das gelesen habe ..dachte ich mir nur : Was ?! Jetzt bringen die dafür noch einen Patch oO
Also wäre es für SH:Legends ...dann hätte ich es ja vl noch verstanden ...aber jetzt noch für SH2 ? xD
Aber echt ...die sollten wirklich mal ein SH3 entwickeln ...mit noch besseres Grafik als SH2 und SH:L !!

 
GTA4.com !!!
 
@jam24: nein, hier: http://www.rockstargames.com/IV
 
Grand Theft Auto 4 = THE GREATEST GAME EVER!!!
 
jo ..stimmt :)
ich bin vorhin auf der deutschen Seite gelandet ^^
 
Stecken hinter dem RS Vegas Team eigentlich die gleichen Entwickler wie bei Ghost Recon AW 2 ? Ghost Recon AW 2 war ja der totale Flop. Übrigens: Wie viele Patches sind eigentlich damals für GTA San Andres (für PC) erschienen ? Nur 1 Patch...wie erbärmlich von Rockstar bzw. 2K. Naja, bei M-nhunt und vielen anderen Rockstar und 2K Games war es ja nicht anders. Ansonsten liebe ich die GTA-Reihe (seit GTA).
 
Ach du scheiße..Was ne Grafik GTA iv ausspuckt..Da kann ja Crysis voll einpacken..Ich glaub ich muss mir echt ne Konsole zulegen..^^
 
@muplo: echt???Ich hab den Trailer im TV gesehen...da fand ich es grafisch ja nich so prall^^...aber vieleicht täuscht das...mal aufn Rechner ziehen...
 
GTA Geilomat das kommt sofort wenns raus ist.
 
Whoaa Fett. GTA Rules!!!!!!!!!!!!!!
 
Geiler GTA Trailer. Schade, dass es erst Ende März zu haben ist... :(
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Grand Theft Auto 5 im Preis-Check