Bilanz: Web-Features der HD DVD kommen gut an

Hardware Die HD DVD Promotion Group hat jetzt erstmals die Nutzungszahlen für ein exklusives Feature des DVD-Nachfolgers veröffentlicht. Demnach nutzen bereits 30 Prozent der HD-DVD-Käufer aus den USA die zusätzlichen Inhalte im Internet. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Und irgendwann verlassen wir alle nie wieder unsere wohnung sondern machen alles übers internet.. ^^
 
@TheUntouchable: DAS auch? xD
 
@TheUntouchable: Wenn es bei so einem Schwachsinn bleibt, werde ich wohl auch weiterhin mein Haus verlassen. Verabredung zum "gemeinsamen" schauen. Boah ist das ein Knaller. Man stelle sich mal vor, man würde das per Telefon machen. Kumpel anrufen: "du, schauen wir gemeinsam Film?. Ich bei mir und du bei dir". Welcher Schwachmat hat sich das ausgedacht?
 
"Jeder Standalone-DVD-Player" Warum hat denn meiner keines mal vom Unsinn abgesehen?
 
@overdriverdh21: Äh, wie bitte ?
 
@Guderian: [o4] denn Internet ist nicht beständig.
 
Wahnsinns geile Features ... Wow ... ich sag dazu Crap?
 
@Ruffus2000: Find ich auch bahnbrechend, die Features. Hol mir heut gleich so nen Player ^^. Mal davon abgesehen hatte die Xibit CD 1995 schon die Möglichkeit online Infos zu der CD anzurufen.
 
@chaos: ich glaube du hast da was falsch verstanden.
Bei der Xibit CD war vielleicht ein Link im Booklet vermerkt auf den man suchen konnte.
Die DVDs hier aber, haben das direkt integriert.
 
@Jotadog: Nene nix im Booklet. Wenn du die CD in Rechner eingelegt hast, startete eine Software, die verschiedenes zu der CD anbot (links etc), was dann heruntergeladen werden konnte.
 
@Jotadog: Nachtrag. Ich glaub sogar mich erinnern zu können, dass man sich das Musikvideo zu Paparazi saugen konnte. Aber ist schon lang her :)
 
Und sollt ich die HD DVD in 20 Jahren nochmal rauskramen wird natürlich nichts davon mehr gehen...
 
@Snaeng: H3H3 deswegen ist das feature ja auch Quatsch.
 
Note to people considering to invest in HD media: Please buy HD DVD instead of Blu-ray. HD DVD is much more consumer friendly (e.g., no region coding, AACS not mandatory, no BD+). Don't give your money to people, who throw your fair-use rights out of the window.
 
@master61: Don`t use Copy&Paste its not serious.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen