Vista: Neuer Yahoo Messenger nutzt 'Spezialeffekte'

Windows Vista Schon vor der Markteinführung von Windows Vista kündigte Yahoo vollmundig eine spezielle Version seines Messengers für die neue Ausgabe von Microsofts Betriebssystem an. Nach langer Wartezeit hat das Unternehmen nun eine Vorschauversion ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Finde ich gut: Kleine Größe. Finde ich schlecht: Das in meinen Augen nervigste "Feature", der Chat in einzelnen Fenstern, statt in einem gebündelt, siehe QIP.
 
@KirillSp: Da hat wohl nicht jemand aufmerksam genug gelesen! "...Außerdem lassen sich Gespräche in Tabs unterbringen. ..."
 
Hat sich erledigt, danke!
 
Sieht ja recht schick aus. Würd ich auch gerne ausprobieren. Aber ich hab was gegen diese doofen Web-Installer. Man weiß nie so genau was die einem so alles unterjubeln.
 
@DennisMoore: Aber bei einem Komplett-Installer weist du, was installiert wird? Das ist Quatsch.
 
@vbtricks: Es gibt da so ein Tool das Zeichnet alles auf bei der Installation, zeigt was und wo die einzelnen Programmteile des Programmes installiert sind. Also wiess man schon was da so mitinstalliert wude.
 
@vbtricks: Ist vielleicht nur ein ungutes Gefühl, aber es hält mich trotzdem davon ab sowas zu beutzen. Die meisten Installer zeigen auch gar nicht was sie von wo und warum herunterladen. Einige tun dies und da bin ich auch etwas zutraulicher.
 
Leider aber nicht für Vista x64 installierbar ..... :(
 
@IRweb: finde ich auch schade, denn der messenger ist mal echt gelungen
 
ach du scheiße wie hässlich. Da verdeckt ja das Messenger Fenster ja fast die ganze Desktopoberfläche.
 
@ephemunch: Wenn ich Word offen habe sehe ich auch meinen Desktop nicht mehr...
Die Ansicht lässt sich bestimmt anpassen...
 
@ephemunch: schau hier einfach mal nach http://messenger.yahoo.com/vista_popup.php

Hier findet ihr ein Video zum Messenger mit allen Erklärungen
 
Zudem lässt sich die Farbe der Messaging-Fenster und deren Größe beliebig anpassen....lassen sich Gespräche in Tabs unterbringen....Wow, soweit sind die schon... Echt total Fortschrittlich... *Ironie OFF* Das leistet Miranda schon seit Jahren. Und was für Vista Effekte? Aero? Toll... in die Händeklatschend...
 
Nur wenige Programme auf dem Markt nutzen das Potential der strukturellen Verbesserungen von Vista aus.
 
@thrash: ich wüsste spontan leider keins... kennst du vielleicht welche?
 
ich benutz miranda für msn (hab da nur wenig leute: miranda startet sauschnell ohne plugin zeugs) und QIP für icq (braucht etwas länger, aber hat ALLES was ich brauche).
 
Und was ist jetzt so besonders an dem Messenger? Andere Farben brauch ich nicht, und Tabs nutzt ich schon lange... Weiß nicht, warum so eine Aufruhr herrscht.
 
@Brotboy: der 1. messi der WPF aktiv nutzt wikipedia.de/wpf :)
 
Kann man sich auch mit einem MSN Konto bei anmelden?
 
@pcbona: Man könnte auch einfach auf der Yahoo-Seite gucken.
Die Info ist gut sichtbar , man kann sich dort an MSN anmelden, ja.
 
@wildchild: er hat gefragt ob man sich mit einer msn adresse anmelden kann nicht ob man sich bei msn damit anmelden kann :) würde mich jedoch auch interessieren.
 
ist der Messenger nur in englisch erhältlich ??
 
@MrJo: atm schon weils ne beta ist :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Yahoos Aktienkurs in Euro

Yahoos Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr