Sony BMG: Konzertmitschnitte jetzt online erhältlich

Internet & Webdienste Das Portal Concert Online bietet ab sofort die Konzertmitschnitte von Künstlern online an, die bei Sony BMG unter Vertrag stehen. Die Videos kann man sich kostenpflichtig herunterladen oder auf DVD brennen lassen - anschließend landen sie im ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
mit oder ohne Root Kit :-|
 
@Schnubbie: habe ihnen gerade mal ne mail geschickt, ob die Filme "DRM verseucht sind oder ob ich sie ohne Probleme abspielen kann".
mal sehen was sie scheiben. Um auf dieses thema aufmerksam zu machen, solltet Ihr auch schreiben. Die Adresse ist support@concertonline.de
 
@asyncron: jo sind DRM-WMVs
 
@asyncron:DRM können die behalten.Wäre auch zu schön gewesen das Konzert als DVD Video zu brennen und am TV + 5.1 zu genießen.Ohne das man illegale Tricks anwenden muss oder Angst vorm Staatsanwalt haben muss.Sony behalte deinen DRM Mist und viel Spass damit.
 
achtung, rootkit-gefahr! kauft nix von sony!
 
Find ich gut! Fände es noch besser wenn es das von EMI geben würde :)
 
Ich kaufe nichts von Firmen die zum Sony Konzern gehören und nehme nichteinmal etwas Geschenkt von denen, denn der ganze Haufen wird Mit Boykott gestraft seid sie auf die Idee gekommen sind ein Root Kit an ihre Kunden auszuliefern.
 
Hab mal reingeguckt. Finde das aber zu teuer. Fast 13 Euro für nen Mitschnitt (bei Marilyn Manson)? Hm. Mehr als 10 Euro würde ich nicht ausgeben. Aber es ist immerhin ein Weg in die richtige Richtung... Sofern da keine Rootkits etc. dabei sind...
 
@noneofthem: für manson würd ich seit ich ihn live gesehn hab keinen cent ausgeben.
die konzerte sind unter aller sau
 
geil...schenll mal saugen
 
include rootkit technoligy for better secure with Sony BMG, its a feature its not bad.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen