Vista: Hotfix gegen Probleme mit SLI- bzw. CrossFire

Windows Vista Microsoft hat einen neuen Hotfix veröffentlicht, der ein Problem bei der Nutzung mehrerer Grafikkarten im Verbund beseitigen soll. Das Update ist für Windows Vista in Verbindung mit Systemen gedacht, bei denen mehrere Grafikkarten mit Hilfe von SLI ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich dachte, diese Hotfix-Vorenthaltung würde es nicht mehr geben? Naja, in ein paar Stunden werden hier eh die ersten Tiny-URLs gepostet :-)
 
@TobWen: An der "Hotfix-Politik" von Microsoft hat sich nichts geändert (es gibt auch keinen Grund dazu), man kann lediglich nun Hotfixes online bestellen und muss nicht mehr anrufen.
 
@swissboy: Ich dachte, die neue Hotfix-Downloadseite von Microsoft würde auch Hotfixes enthalten, die bislang nur auf Anfrage veröffentlicht wurden.
 
@TobWen: Welche "neue Hotfix-Downloadseite von Microsoft"?
 
@Microsoft will den Hotfix nur an Anwender ausliefern, die von dem Problem tatsächlich betroffen sind....
wieso das denn???? Andere Hotfixes sind doch auch frei zugängig.
Nicht ganz nachvollziehbar dieses Vorgehen.
 
@mcbatman: Im Endeffekt soll damit eingegrenzt werden, dass neue Probleme durch den Hotfix auf Systemen entstehen können, die die Komponente gar nicht haben. Bei den x-tausend Kombinationen kann ein Hotfix auch mal nach hinten losgehen - das hatten wir ja alles schon.
 
@TobWen: Ja, aber wer sich ein Hotfix auf den Rechner zieht, welcher ein Problem beheben soll was man garnicht hat...der ist nicht zu bedauern....
 
@mke85: ... und trotzdem werden solche Hotfixes sogar in irgendwelche "Mega-Updatepacks" mit reingepackt (ich meine jetzt nicht das von WinFuture).
 
Wo ist denn das Problem? Im Krankenhaus gibts auch nur dann 'nen Gips wenn man sich das Bein gebrochen hat - und nicht prophylaktisch für Alle, oder?
 
@DNSpyder: Wenn man simulieren will, und genug zahlt gibt es Gips für ALLE!!!!!111einseinself :D
 
@DNSpyder: (+)
 
@DNSpyder: ... ausnahmsweise ein schöner Vergleich!   :-)
 
Dieses Formular zur Anforderung solcher Patches hat noch nie funktioniert. Bitte nehmt das aus der News.
 
wäre nett wenn einer beide patches also 32bit und 64 bit uploaden würde.

hab jetzt es selbst orden lassen und da stand in max 8 std. kriege ich nachricht dem ist aber nicht so.
 
@derguru: ... den 32-Bit gibt es hier: http://tinyurl.com/ytrdno
 
danke swissboy kommt ins archive aber wichtiger für mich ist die 64bit da es mein sys ist:)
 
@derguru: ... wichtiger wäre dass Du die Antwortfunktion (blauer Pfeil) benutzt.
 
kann ich auch brauchen hab CF Verbund unter VIsta x64
 
Für diejenigen die gleich downloaden wollen "http://tinyurl.com/2jtdxm". und es gibt auch neue treiber für nvidia karten "169.13 (beta)" . der treiber soll sli verbessern.

 
@joe73: Vielen Dank für den Link, habe von MS noch keine Rückmeldung auf meine Hotfix Anfrage. Mit dem neuen NVidia Treiber 169.13 in Kombination scheint der wirklich eine Verbesserung zu bringen aber spürbar. Bin begeistert.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen