cFos 7.49 Beta Build 3043 - ISDN- und DSL-Treiber

Software Vom ADSL, PPPoE, ISDN-CAPI- und ATM-Treiber cFos wurde die Beta-Version 7.49 Build 3043 zum Download freigegeben. cFos bietet viel mehr Features als die Standard-Treiber. Als besonderes Highlight ermöglicht cFos die Erhöhung der ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Braucht man das? Bringt das was? Habe hier nur DSL 1500 (Flat) mehr kann und gibt die Leitung nicht her.Mein DSL-Anschluß läuft über einem Router.Bitte um Antworten.
 
@null.dschecker: Diese Fragen wurden hier schon hundert Mal beantwortet. Lese dir einfach die Kommentare der letzten paar cFos-News durch.
 
swissboy: Jep,hat sich erledigt.
 
@Winfuture Team:

Bitte schreibt doch in eure News nicht solche Dinge wie "...Als besonderes Highlight ermöglicht cFos die Erhöhung der Internet-Geschwindigkeit durch Traffic-Shaping..."

Das ist schlichtweg falsch (in diesem Kontext) und führt nur dazu, dass noch mehr Leute fragen, ob sie aus ihrer 2000er Leitung eine 6000er machen können!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!