Neue Nokia-Handys ein Jahr mit kostenloser Musik

Telefonie Der finnische Handyhersteller Nokia hat heute auf der "Nokia World" in Amsterdam eine neue Aktion vorgestellt, die zusammen mit dem Plattenlabel Universal Music realisiert wird. Neue Nokia-Handys werden den kostenlosen Zugriff auf die Musik des ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Praktisch, ich will mir nämlich das N82 kaufen, vielleicht komme ich dann zu kostenloser Musik. Oh Moment... an kostenlose Musik komme ich ja jetzt auch schon. Man summiere die hörenswerten Titel, raus kommt 0, macht 0 Euro. Kostenlos.
 
@Islander: Des N82 wollt ich mir auch zulegen. Hast du vielleicht ne Ahnung, wann des rauskommen soll
 
@Islander: gibt doch geile mukke... AGGRO BERLIN is seit neustem auch bei Universal... aba als Mulitmediahandy find ich Sony Ericsson besser
 
@spansky: Kein MultiTask, super
 
@scorpion*: Angeblich im Januar, nachdem die Einführung verschoben wurde. Hoffentlich allerdings nicht so teuer wie es bisher in den Shops erscheint... ab 520Euro aufwärts... aua...
 
nett... werden sicher viele drauf einsteigen =)
 
Na mal sehen, wann dan andere Hersteller dagegen klagen, weil sie sich benachteiligt fühlen:-)
 
Na wenn die damit mal nich auf die Schnauze fallen... Ich sag nur: "Firmware-Mod", "SIS-Installer" und "N-Gage"...
 
@FloW3184: Erklär mal bitte, weil was haben die von Dir aufgeführten Vorteile mit auf die Schnauze fallen zu tun?
 
braucht man da nich noch ne datenflatrate vom netzbetreiber? sonst wird das wohl etwas teuer.
 
Morgen wird es doch eh eine Patentklage gegen Nokias Idee geben.
So gegen 11 Uhr.
 
Der is heute schon nich mehr IN, verstehste? - und so...
 
"Comes with music" könnte glatt auch für mich gelten :D :D ok, ok, sorry...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Nokias Aktienkurs in Euro

Nokia Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Nokia Lumia 925 im Preis-Check