UMTS-iPhone kommt laut AT&T-Chef definitiv 2008

Telefonie Randall Stephenson, der Chef des us-amerikanischen Kommunikationsriesen AT&T, hat laut einem Bericht des Wall Street Journal angekündigt, dass es im nächsten Jahr definitiv ein iPhone mit UMTS-Funktionalität von Apple geben wird. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Und wieder einmal sind die Early-Adopters die Gelackmeierten... aber sich darüber aufzuregen bringt nichts, das ist der normale Gang der Dinge.
 
@mibtng: bei Apple zumindest, hihi ich liebe es wenn eine Firma ihre Fans wie N*tten behandelt,*daumen hoch apple*
 
Bitte nennt eure Seite mal in iphonefuture.de um, das würds nämlich schön langsam ganz gut treffen ...
 
@cmaos@mac.com: Bewerte einfach die News schlecht und tipp ( oder lass es lieber deine eltern machen ) in deine Kindersprerre Winfuture ein. und gut ist.
 
@BiG-BennY: tötötö hier kommt super benny, der retter der gebäutelten wf-Redakteure(ganz besonders nim)
 
Ok. Schätze mal dann 1000€ mit Vertrag...-.-
 
so schlechte bewertung ist abgegeben^^
 
@kirc: Du weißt aber schon, dass du nicht den Inhalt der News bewerten sollst, sondern nur die Art...
 
@BiG-BennY: doch man soll eben bewerten ob die News wichtig oder unwichtig war...
Hoover mal über die Sterne, dann kannst du die Beschreibung sehn.
 
Krass. Nur für das iPhone baut T-Mobile EDGE aus. Oder ist EDGE eh besser als UTMS? Klang nicht so für mich, in dem Beitrag.
 
@Executter: UMTS ist für die Netzanbieter teurer umzusetzen, deshalb wird in ländlichen Gebieten EDGE ausgebaut, weil es weniger Mehrkosten sind und UMTS-Handys auch meistens EDGE fähig sind und somit noch eine halbwegs schnelle Verbindung angeboten wird. UMTS ist aber Leistungsfähiger als EDGE.
 
UMTS ist nicht wirklich viel schneller wie man denkt und ist ein strom fresser!
Hoffe das nicht Nochmal die T-com an das Iphone UMTS rankomt ! die machen sich mit dem geschäft noch lächerlicher wie es um ihnen steht !
Doping Finanzierung und wucher Preise !
 
@JepJep123: Kauf dir mal ein gutes Deutsch-Buch, ist ja furchtbar
 
@JepJep123: UMTS ist eigentlich effizienter als GSM. Die UMTS-Handys sind aber Hybride aus UMTS und GSM und daher addieren sich die Verbräuche. Ein nur UMTS Handy wäre stromsparender als ein äquivalentes GSM-Gerät.
 
@JepJep123: UMTS ist 6x so schnell wie ISDN, wenn man HSDPA gewohnt ist, ist UMTS wirklich langsam. Hab meine Nokias auf nur-UMTS stehen. Ich stör nirgendswo rein, Netz wird schneller gefunden.
 
Danke für denn schlauen Kommentar !
 
@JepJep123: kauf dir besser direkt 2 deutsch bücher :P das heißt "den" du vollhorst
 
Laut einer Vodafone Internen wird Vodafone im kommenden Jahr das IPhone UMTS exklusive in Deutschland vertreiben. Zu dumm für die T-Mobile.
 
Warum kann man das nicht gleich beim Marktstart einbauen ?
Also wenn ich mir so eines für 1000 Euro gekauft hätte würde mir ganz schön verarscht vorkommen.
 
@andi1983: Tja, das ist wie mit den Vista-Käufern. Wenn die lesen, dass XP mit dem SP3 doppelt so schnell wie Vista sein wird, dann dürften sie sich auch reichlich dämlich vorkommen. Zugeben würden sie das aber natürlich nie, nicht mal sich selbst gegenüber.
 
@heimwerker: da du den artikel um vista und sp3 ja gelesen hast, find ich es toll, das du hier nur die halbe wahrheit postest. aber alles nieder machen ist nunmal genau dein ding
 
@Azthel3: Mal vorweg, mein Ding geht nur mich und meine Freundin was an, nicht dich. Desweiteren bezog ich mich auf diesen Artikel http://derstandard.at/?id=3129348 So, und was du als "alles niedermachen" bezeichnest, nenne ich "kritisches hinterfragen". Eine Fähigkeit die dir möglicherweise abhanden gekommen ist, mir jedenfalls nicht.
 
und wieviel wird das dann kosten 2000&$8364: LOL
 
Auch der 31.Dezember 2008 ist noch 2008...
 
@Der_Heimwerkerkönig: wenn man nicht ungeduldig ist, kein problem :)
 
Fuer mich ist das iPhone kein Smartphone, und nur wenn es UMTS nachgereicht bekommt, rechtfertigt das noch nicht den gewaltigen Preis...

Uberlegt mal, fuer 400 Euro bekomme ich (mit Vertrag) teilweise die Flagschiffe von HTC Nokia etc. bei dennen UMTS kein extra ist, sondern STANDART, sowas als Smartphone zu bezeichnen ist ein Falsch, es ist ein Lifestylegeraet, mehr nicht.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich