Games: Kane & Lynch, World in Conflict, The Club u.m.

PC-Spiele The Club - Erscheinungstermin mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
freu mich schon auf Race Driver, wird mal wieder ein vielseitiges Racing Game
 
Das mit dem Redakteur ist ein dicker Hund, normalerweise sollte man dafür sorgen dass die Seite boikottiert (sp?) wird und niemand mehr einen Cent für ein Abo bezahlt. - Naja und das mit dem Race Driver... da haben sie wohl geschickt verschwiegen dass man 2x 8800 Ultra braucht um das so darstellen zu können. Eine schlechtere Engine gibt es auf der Welt nicht.
 
@Islander: und woher hast du die info mit den 2 ultras?
 
@Islander: ich denke das man dagegen rechtlich vorgehen könnte oder etwa nicht? einschränkungen wie "du darfst unseren spielen keine schlechte bewertung geben" werden nicht im arbeitsvertrag stehen, desweiteren würde das die meinungsfreiheit einschränken... deswegen werde ich das erst glauben wenn das von einer seite bestätigt wird
 
@Islander: ich sehe den fehler nicht bei eidos. klar es ist nicht die feine englische art, aber die wollen nunmal gute publicity, und können sich ihre werbepartner frei aussuchen. Der Verlag hat den Bericht des Redakteurs genehmigt, bzw. evtl. sogar einen solchen gefordert, und nun sollte auch der Verlag dafür gerade stehen und nicht der Redakteur.
 
@ TTDSnakeBite: Grob geschätzt. Bei mir lief es unter einer 7800GT bei 1024x768 und minimalen Details gerade mal mit ca. 25fps. Mein Bruder hat mit einer 8800GTS320 bei mittleren Details auf 1280x1024 ca. 35fps, bei maximaler Qualität kommt er auf ca. 10fps. Und die Bilderchen da oben haben maximale Bildqualität...
 
@Islander: auch wenn ich vermute, dass du mit deinem 2. beitrag das spiel cmr dirt meinst, wird dennoch nicht genau ersichtlich, welches spiel du bereits mit deinen genannten settings getestet hast. wäre also mal nett, dies zu erfahren oO
 
@Islander: aha und von wo hast du Race Driver GRID her? ^^
 
@caldera: ... wie fertig bist du eigentlich? - "ich sehe den fehler nicht bei eidos. klar es ist nicht die feine englische art, aber die wollen nunmal gute publicity, und können sich ihre werbepartner frei aussuchen" - Diese Aussage heißt dann wohl, daß es legitim ist, wenn sich die Industrie durch Drohungen ihrer Kritiker entledigt - oder wie soll ich deine Worte sonst interpretieren? Sollten sich die Gerüchte tatsächlich erhärten, kannst du sicher sein, daß ich kein einziges Spiel mehr kaufen werde, daß, in welcher Form auch immer, mit Eidos Interaktive zu tun hat ...
 
@Thaquanwyn: Meinst du nicht das es seit Jahren bei allen anderen Publishern schon so ist? Nur das sie es nicht direkt aussprechen! Anstatt das, bekommst dann keine Werbegeschenke und eventuel etwas spät, so das du mehr stress hast, das Spiel! Ist alles eine Tatsache, ich weiß wovon ich rede, ich arbeite in der Spieleindrustrie...
 
wow race driver hat echt ne super grafik!!!!!
 
@bonnmaus: Aber Collin McRae Dirt haste noch net gesehen, oder? ^^
 
@bonnmaus: Stimmt, das Spiel sind auf den Screenshots echt Hammer aus. Erinnert mich sehr stark an NFS:PS vom Setting, nur mit besserer Grafik, obs sich auch so spielt oder eher nicht wird man sehen...
 
An dem Vorfall sieht man leider allzu deutlich wie stark diese Spiele- seiten - Zeitschriften beeinflussbar sind. Grade wenn es um Hardware Tests geht gewinnt meist der der auch viel in die Zeitung steckt. Sollte dennoch ein anderes System deutlich besser sein wird es einfach nicht mit bewertet oder in die Schwester Zeitschrift gesteckt. So ist die Welt.
 
Die Nummer mit dem Redakteur is leider nicht weiter verwunderlich. Die Zeitschriften leben eindeutig von den Anzeigen der Kunden "Spielehersteller". Man beisst halt nicht ungestraft die Hand die einen ernährt. Deshalb gebe ich schon lange nix mehr auf die Bewertungen aus solchen Magazinen.
 
das spiel wird wohl diese grafik unterstützen... denk ich mal weil sonst währe ja der tachometer nicht in dem screenshot zu sehen sein (tacho, position, map usw )... frag mich nur wie die systemvoraussetzungen aussehen
 
@bonnmaus: das spiel wird die grafik unterstützen? und was wenn nicht? was war denn das für ein spruch ^^ lol \\edit: diesen text hatte ich mit der wii geschrieben weil ich nicht daheim bin. aus langeweile hab ich dann mal auf seiteninfo geklickt, was sagt mir der opera browser da? "winfuture.de - diese seite ist nicht sicher" xD
 
Der Hammer, was EIDOS abzieht. Erst bringen die die nach meiner bisherigen Erfahrung schlechteste Konsolenumsetzung eines Spiels raus. Dann stellt sich raus, dass das Spiel mit der Zeit so gut wie bei allen wegen schlechter Programmierung unspielbar geworden ist. Schaut man mal in das Forum von EIDOS rein, wird man mit Titeln wie "Kurz vor Nervenzusammenbruch" konfrontiert. Das spricht Bände. Ich selbst bin sicherlich nicht weit vom Ende des Spiels entfernt... und kann nicht mehr weiterspielen. Danke. 50€ in die Tonne, weil seit Beginn der Probleme noch nicht einmal wirklich klar ist, wo das Problem liegt. Alle, die das Problem haben, haben andere Systemkonfigurationen...
 
Ich freu mich so auf das neue Race Driver... :D Wie ein kleines Kind... meine Freude bremst nur ein wenig (bzw sehr stark) mein zu schlechter PC :)
Der reicht leider nicht mehr dafür aus.... CMR:Dirt läuft bei mir auch nicht :(
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen