MTV will Trickserie 'South Park' gratis online anbieten

Internet & Webdienste MTVs Mutterkonzern Viacom ging in der Vergangenheit massiv gegen das Videoportal YouTube vor, weil dort zahllose Clips aus Shows der verschiedenen Sender des Unternehmens illegal veröffentlicht wurden. Mittlerweile sind bei YouTube nur noch ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ok für mich als abzuluter southpark fan ist es natürlich eine super news aber warum erhoffen die sich höhrere einschaltquoten? wenn ich die folgen online tag und nacht anschauen kann warum sollte ich dafür mtv einschalten? es sei denn die folgen werden nur als werbung online gestellt so ca. 3-4 min pro folge. aber ich hab ja sowieso von nichts ne ahnung ^^
 
@SouthBerlin: naja... das ding wird sicher werbeüberladen sein und das MTV logo wird auch nicht zu knapp an größe erscheinen. von der qualität der videos möchte ich garnicht anfangen, sicher so schlecht das man garnicht erst auf den gedanken kommen kann diese runterzuladen und zu sammeln...
 
@SouthBerlin: meiner meinung nach haben die erhöhten einschaltquoten damit zu tun, dass leute clips im internet anschauen, da es aber kaum leute geben wird die ""jeden Clip" aus "jeder Folge" von "South Park"" anschauen, schauen sie halt auch mal im tv rein um zu sehen welche folge ausgestrahlt wird.
 
wird aber sicher nicht in DE sein und wenn denn auch stark zensiert. ich selber bin fan dieser serie... sie ist zwar fern von jedem niveau, was die sache, glaub ich, aber auch so reizvoll macht. schade das in DE derzeit nirgends mehr southpark ausgestrahlt wird. verstehe nicht warum RTL kein interesse mehr daran hat, wo die sedung teilweise mehr einschaltquoten nachwies als mancher 20:15 spielfilm.
 
@Kalimann: ?? kommt doch immer ca. 0:00 auf mtv (im kabelnetz, auf sat glaube ich verschlüsselt, oder ?)
 
@mf2105: Nein nat. nicht, wie kommst du nur auf die Idee, Alle Sender die du frei in Deutschland über Kabel empfangen kannst, kommen auch frei über Satellit in besserer Qualität und für Lau (bis auf GEZ Gebühren), es sein denn man hat Digitalkabel. Oder warum glaubst du stehen zumindest bei uns auf dem Bergen rießige Sat-Schüsseln von Kabel Deutschland.
@Kalimann: Die kommt doch jeden Tag 22.00 Uhr und 0.00 Uhr auf MTV.
 
bei mir teilen sich viele sender einen platz... um 0 Uhr habe ich kein MTV :(
 
@Kalimann: http://www.onlinetvrecorder.com/?ref= 1384368
 
@Kalimann: Wenn du South Park so niveaulos findest, dann verstehst du wohl so einiges nicht.
 
Wo kann man sich denn die Sendungen ansehen - auch die Daily Show. Aber wird wahrscheinlich wieder nur für US-Bürger sein. Wie krieg ich eigentlich eine US-IP?
 
@angel29.01: proxy verwenden
 
Hiho, naja alter Hut. Gibt doch genug Seiten die Serien usw kostenlos anbieten zum download. Oder im Usenet ist auch ziemlich viel zu finden, wer tut sich da schon die Werbung von MTV an
 
Also ICH, will die nicht mal geschenkt. Lieber wäre mir, man würde die alten Simpsons-Folgen gratis ins Netz stellen (die neuen sind ja nur mehr Schrott).
 
Ich habe noch nie eine Folge SP gesehen und habe auch kein besonderes Interesse ^^ Die neuen Simpsons Folgen sind sehr wohl GEIL :D Sag mir eine schlechte Folge?
 
@unknown_user : ALLE! :-)
 
south park ist assotial und vulgär...
 
Ach leck mich, ich geh nach Hause!
 
@FairyCosmo: Jo richtige Feststellung, das ist ja das schöne daran.
 
@FairyCosmo: Böse assoTiale sendung x)
 
@FairyCosmo: "Ohh mein Gott die haben Kenny getötet" "Ihr Schweine!!!"
 
@FairyCosmo: mir ist es auch zu hart. ich mag lieber die weichspülversion (simpsons). ist wohl auch ne frage des alters. und das meine ich NICHT abwertend. alles hat seine zeit :o)
 
south park ist klasse und beliebt (:
 
ich finds auf jeden fall sehr geil! ich liebe diese serie!
 
ich finds garnicht mal so schlecht das Southpark kostenlos im i net ist :D was besseres kanns garnicht sein...
 
TIMMMMMÄÄÄÄÄÄ
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte