Microsoft demonstriert neue Windows Mobile Version

Windows Microsoft hat gestern ausgewählten Bloggern und Journalisten eine neue Version von Windows Mobile vorgestellt und damit Spekulationen um ein baldiges Update der aktuellen Version 6.0 bestätigt. Konkrete Informationen zu dem Update bleiben jedoch ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich fänd hald Bilder recht schön als immer nur so text.
 
@PRP1445: Ich fände ein Video noch besser :D
 
@PRP1445: Dann such halt im Internet danach.. Wie du sicher im Text gelesen hast darf keiner drüber reden, woher sollen dann bilder kommen?
 
@PRP1445: Angeblich sieht es der Oberfläche ähnlich die beim Treo 500v verwendet wurde. Video + Bilder -> http://www.theunwired.net/?item=videoview-hands-on-video-of-the-new-palm-treo-500v-home-screen-navigation
 
@PRP1445: Lies Comix!
 
na, ich denke das wird auf eine intuitive bedienung hinauslaufen
 
@DOCa Cola: ja, denke ich auch... aber bin mir noch am überlegen ob ich mir android oder WM zulegen soll...
 
kann man dann einfach sein vorhandes windows mobile 6 auf eine neue version upgraden?
 
@gtifreak: i hope so ... nachdem mein XDA Orbit mit dem 6er schon ne ganze ecker schneller läuft...
 
@ fireblade310: genau das hab ich nämlich auch :)
 
@gtifreak: Steht doch da. "Neue Smartphones sind nicht notwendig, die Änderungen sind allerdings so umfangreich, dass ein neues ROM eingespielt werden muss".
 
@gtifreak: Updates werden wie bei der Einführung von WM 2003(SE) / WM 5.0 / W 6.0 nur für ausgewählte Modelle zur Verfügung stehen.
 
Wunderbar. Jetzt krieg ich nicht nur ein neues Handy, sondern auch gleich noch ein neues Windows Mobile dazu. Perfekt. Besser gehts echt nicht.
 
Irgendwie fehlt bei der News etwas ganz wichtiges... wird es dann auch endlich ein ROM für das iPhone geben!? XD
 
@Johnny Cache: Ja,aber erst später. Das wird von Microsoft parallel unter dem Codenamen "Golden Delicious" entwickelt ^^
 
hi alle, also ich würde ja jedem von nem wm os abraten, hab seit einem jahr das tytn von htc, aber das os ist echt nicht gut, damit meine ich auf keinen fall die oberfläche, sondern die stabilität, kompatiblität und die geschwindigkeit. als einfaches bsp., wenn ich ein video mit der ppc auflösung (320x240) mit h.264 und aac auf dem teil abspielen will, dann geht das zwar, aber benchmarks beweisen, dass das video an manchen stellen sehr langsam wird, also ein performanceproblem. mit nem symbian und gleiches video bei selber auflösung mit nem gerät, welches hardwaremäßig niemals an das tytn herankommt, gehts einwandfrei. kompatibel ist es nur zu win, da gibts aber auch probleme mit vista, xp funzt bei den meisten einwandfrei. naja, und wenn sich nach einem monat auf einmal zb bluetooth nicht mehr aktivieren lässt (einfach so), und es aber wieder geht wenn man wm neu aufspielt (rom nochmal drüberladen), dann kanns nicht an der hardware liegen sondern an... genau, erraten. soviel zur stabilität. :) naja, soviel zu meiner erfahrung damit, mfg chief
 
@Chiefcooker: Was hast du erwartet das alles bei Win läuft? Ich denke mir: wenn ich schon lese "riesiger Funktionsumfang", dann wirds wieder ne Frickel-Software mit 1Mio Einstellungen, die keiner oder nur mit Buch überblicken kann. Die habens immer nich nicht gerafft: Weniger ist mehr!
 
kann man damit mit seinem mobile 6 teil rein und mit 6.1^raus also quasi ein update machen, oder ist 6.1 komplett neu und kostet was?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen