Zoom Player 6.00 Beta 2 - Audio- & Video-Player

Software Zoom Player ist ein Multimedia-Player, der als kleines, schnelles Tool eine gute Alternative zum Windows Media Player darstellt. Die Kompatibilität kann mit Codec-Packs beliebig ergänzt werden. Generell werden DVDs, MP3s und Audio-CDs unterstützt. ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Werden Digi-TV-Karten zufällig unterstützt ?
 
@deluxe on tour: nein da des nen einfacher Videoplayer ist
net mehr und net weniger
 
Da frage ich mich, was soll ich mit dieser Soft?
 
@RalfGer: da frage ich mich, was soll man mit winamp,foobar2k,aimp,vlc etc, wenn es doch wmp gibt (:
 
@ncls : du mientest das wohl umgekehrt... was soll man mit dem wmp wenn man winamp, foobar2000, aimp, vlc. die sache ist, diese programme kosten nichts.
 
guter player, bin selbst user davon, da vlc eine .avi datei nicht richtig abspielen konnte, doch zoomplayer hat es geschafft^^
also schon respekt, nette sache wenn man mal probleme hat mit standart playern dateien abzuspielen.. mfg
 
was kann der player besser als andere? das an windows-media-player angelehnte design find ich nicht sehr originell, nach der installation muss man von den server nochmal die codecs laden, deutsche sprachpakete muss man ebenfalls nachinstallieren. die homepage wirkt nicht sehr "konsistent" und etwas unübersichtlich, ebenso wie die tausenden einstellungsdialoge im programm selbst. vorteile die ich bis jetzt erkennen konnte: startet sehr schnell. und hat ein playlist fenster ähnlich wie winamp. fazit: werd wohl noch ein paar tage brauchen um die software voll auszutesten und mir einen wirklichen eindruck von dem programm bilden zu können.
 
@krusty:
- ich hab noch keinen player gefunden, denn ich besser auf meine bedürfnisse anpassen kann
- das install center für codecs & co ist optional - musst du nicht benutzen
- wenn du ne fernbedienung hast ist es ein super geiles media center (Drück mal Enter und geh in den Dateibrowser :)
- spielt auch dvds
- du kannst das bildseitenverhältnis frei anpassen und zoomen (besonders nützlich bei "verzogenen" videos und breitbild displays)

ich benutze das ding seit version 3, man muss sich zwar reinarbeiten, aber wenn man damit durch ist, gibt es keinen besseren player.
mfg
pint
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen