UpdateStar 1.1 Beta 246 - Software aktuell halten

Software UpdateStar ist ein kostenloses Programm, mit dem die installierte Software einfach auf dem aktuellen Stand gehalten werden kann. Das Programm soll sowohl Free- und Shareware, als auch diverse kommerzielle Produkte auf Updates überwachen können. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hat schon jemad erfahrung damit?
 
@T-byte: Ja, ich benutze das Teil seit ein paar Wochen. Ist nicht besonders spannend, und es im Autostart zu lassen macht auch keinen Sinn, aber jeden Sonntag einmal checken für welches Programm es Updates gibt ist sinnvoll. Findet wirklich alle Programme auf dem Computer, auch Adobe Flash Player etc, und bietet zu jedem einen direkten Downloadlink an + installierte Version / aktuelle Version. Und ich meine es macht seine Arbeit recht gut und erstaunlich schnell.
 
@T-byte: Naja ich finde das Programm nich sonderlich Nützlich. Bei gleich bleibenden Versions nummern hat das Programm nur nen Fehler es verschiebt die Kommastellen z.b. die Programmversion ist 2.95 macht der Updater schnell mal Version 2.9.5 draus sehr irre führend. Ich finde es immernoch schöner von Winfuture, ect. zu erfahren was es so neues gibt. Sonst wäre derren Arbeit ja auch für die Katz ich denke nur an unzählige News über cfos =D *hrhr* Schönes Wochenende noch!
 
@T-byte: also ich finde das Prog hier besser http://tinyurl.com/2695s2 mann braucht es unter anderem nicht installieren, einfach ausführen und sehen was er findet^^ von der Bedienung her auch sehr einfach. Also nur zu empfehlen
 
MartinWilli83: Der Updater is schon viel besser und Zeigt auch sinvolles an. Sollte man ne News drüber machen hier. Hab ich bisher nich gekannt und is von der Sache her total gut zu gebrauchen =) Danke!
 
@MartinWilli83: Leider stürzt das Programm unter Vista bei mir ab... und ein Support/Forum habe ich hierzu leider auch nicht gefunden.
 
@T-byte: An sich ist das Programm nicht schlecht - nur leider stimmen die Versionsangaben der "aktuellen" Version nicht immer so genau als dass Punkte nicht immer korrekt gesetzt sind z. B. 1.0.234 statt 1.0.2.34. Oder es fehlt auch mal eine Null z. B: 4.0.22 statt 4.0.022. Die Update-Melden-Funktion scheint jedenfalls bei mir auch nicht so sicher zu funktionieren. Schon vor 1 1/2 Wochen habe ich gemeldet, dass Bitcomet in Version 0.96 vorliegt - angezeigt wird immer noch 0.93 als angeblich aktuelle Version. Thunderbird soll angeblich in der 2.0.0.10 Version vorliegen - ist aber lt. Mozilla immer noch bei 2.0.0.9.
 
Ich habs mal eben ausprobiert.

Brachte nur Verwirrung und z.T. falsche DL-Links. Ich habs wieder runtergeschmissen.
 
@RalfGer: Versuchs mal damit http://tinyurl.com/2695s2 da kenne ich sowas net wie du da beschreibst
 
Leider funkt der UpdateChecker von filehippo nicht unter Vista. Stürzt immer ab :(
 
Hab eben UDC runtergeladen und ausgeführt, danach konnte ich erstmal ne Systemwiederherstellung starten o.O Konnte in keine Systemordner rein, die schlossen sich sofort wieder, und Aero wurde deaktiviert. Naja... naja... Muss ja nicht damit zusammenhängen, aber sonst hab ich nichts gemacht?!
 
Hallo!

Klingt interessant, jedoch muss ich ha eh alle Updates von Hand installieren.
Am besten ist immer noch ein ein- und ausschaltbares Autoupdate in den jeweiligen Programmen selbst.

Gruß
svenyeng
 
Hi, gibt es auch gute Prog. die automatisch den neusten Treiber finden?
 
@gerd33: ja, Driver Magician
 
@gerd33: wo gibt es das?
 
@gerd33: Windows Update, funktioniert sehr gut, findet immer frische Treibers
 
Windows Update ist das bes***** was ich je gesehen habe, außer unter Vista (da geht es^^) hatte ich nur Probleme damit.... :/
 
ist das freeware?
 
@gerd33: UpdateStar ist ein kostenloses Programm Nun streng dich mal an.
Zur Software: Von meinen 171 Programmen erkennt er ungefähr 70%. Schade das es hier keine "Programm Melden" funktion gibt, so das des ding lernt.
 
@Eagles: Gibt es doch! Markier den Eintrag und dann weiter unten auf "Update senden" - ist so ein blauer Button unten rechts
 
Blöde Frage, aber findet es auch updates für´s BIOS etc.?
 
@Garrett: nein.
 
Was soll eigentlich diese "Möchtegern Office 07 Oberfläche" bei jeinigen Programmen zurzeit???( Stichwort O&O Defrag 10 und UpdateStar)
 
@pad90: ... das dachte ich mir auch als ich es probiert habe... da klagt Microsoft doch morgen bestimmt um Punkt 11 Uhr! xD
 
@pad90: Pimero 2007 hat dieselbe und soweit ich weiß, darf die Oberfläche kostenlos benutzt werden, solange bestimmte Richtlinien eingehalten werden.
 
Das Programm ist eine echte Unverschämtheit. Ich hab das auf Chip als Gratisprogramm erhalten und x-mal versucht das freizuschalten - aber man wird immer wieder über kaufseiten gelotst. Nachdem ich es irgendwie geschafft hab das zum laufen zu bekommen hat es mir läppsche Software zum Aktualisieren angezeigt.
Fazit : wer sich hier gängeln lassen will mit unverschämter Registrierung und ständiger Nötigung zum Kauf, für eine Mistsoftware, dann viel Spass.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter