Yahoo Widget Engine 4.5 - Widgets für den Desktop

Software Widgets sind kleine Helferlein, die die unterschiedlichsten Informationen anzeigen können und für nahezu jeden Zweck erstellt werden können. So lassen sich mit dem Standard-Paket bereits das Wetter, die Uhrzeit, verschiedene Nachrichten und sogar ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
... mojn mojn, gibt winfuture als widget?!?

schade, dass man generell nicht nach deutschen widgets suchen kann, oder weiß jemand von euch, wo man speziell nur deutsche widgets findet.
 
@foofighter: moin. Stimmt aber bei www.klipfilo.com gibt winfuture. :)
 
@foofighter: thnx :-)
 
ich hatte das Paket auch mal ausprobiert, hab es aber nicht geschafft, eine deutsche Stadt im Wetter-Widget anzuzeigen, weil das meines Erachtens nur amerikanische Postleitzahlen annimmt. Doch nun sehe ich auf dem Screenshot oben im Artikel "Berlin". Wie geht das denn?
 
@der_da: Man kann bei Yahoo.com nach dem Wtter für die Stadt suchen. In der Linkleiste steht dann irgendwas mit "GMblabla576". Damit kann man dann seine Stadt einstellen (über die Registry). Hier eine genaue Anleitung:
http://tablink.de/kdbxh

Funktioniert aber nur mit der alten Version des Wetter-Widgets! Die neue ab Version 4.03 (etwa) geht damit nicht!
 
@der_da: berlin, germany
 
Gibts ja auch für OSX... Aber da würde ich mir nie die Software installieren wollen. Dashboard ist ganz cool: vor allem jetzt bei Leo, wo man mit Safari eigene von Internetseiten erstellen kann.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Yahoos Aktienkurs in Euro

Yahoos Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr