Futuremark: Update für 3DMark06 & PCMark Vantage

Software Die Entwickler von Futuremark haben heute ein Update für ihre Benchmark-Tools veröffentlicht. Zum einen wurde der Grafikkarten-Benchmark 3DMark06 auf den neusten Stand gebracht und zum anderen wurden Fehler im neuen PCMark Vantage behoben. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Gibts keine kleinen Patchdaten oder muss ich alles neu laden ?
 
jetz geht der Benchmark Schwanzvergleich wieder los....
 
@Conehead: ich hab nen kleinen =) ich glaub der 06 läuft nicht mal bei mir.
 
@Conehead: Hauptsache er riecht wie ein großer! :D
 
@Conehead: ...he-kleine Schwänze nach hinten...lol
 
Gleich mal updaten.. besitze die Vantage Version (Advanced) und die 1.0.0 crashte beim Test "HDD 4" den Rechner und hinterliess eine nicht mehr bootbare Win-Partition!
 
@Devcon3: Jo dann direkt drauf mit der Version 1.0.0, vielleicht geht's mit der ja besser
 
@Devcon3: Jawoll, dann direkt wieder so nen Crap draufschmeißen :D ~lach~ Oh man...
 
@Devcon3: Das wäre für mich ein Grund keine Version mehr von dieser Firma zu installieren!
sowas geht ja mal gar nicht
 
Wozu gibts Backups? ~15min und alles wieder da, kein Problem.
 
Ich stehe ja ganz weit rechts, bekomme ich jetzt ein Lolly? -_-
Nunja, also Messung nach einer Übetraktung kann dieses Programm relativ interessant sein, doch im Allgemeinen eher unineressant. Ich persönlich würde es eher bevorzugen, wenn beide Programm in einem wären!
 
Woraus ist denn das Update ersichtlich ? Gibt es eine neue 1.0.0 oder wie ? Und die 1.1.0 vom 3dmark06 gibt's auch schon ewig. Oder ich kapier's einfach net !
 
@Guderian: bin genauso verwirrt...
 
also ich hab die meisten Punkte :D
 
@V3nom83: nein ich! :\
 
@V3nom83: bei mir sinds sogar schon Ausrufezeichen!!!!...
 
@ SçhↆêñKrîêgêr: Bei mir ist sogar ein ~ dran mit lim x-> Unendlich!!!
 
Ich bin auch verwirrt, das 1.1.0 update für 3dm06 gabs doch schon im oktober ??
 
Wenn man auf die Links klickt erscheint der Hinweis dass ein November-Update dabei ist.. sehr intelligent, das erst da anzubringen...
 
läuft jetzt eigentlich der 06 auf vista 64? oder hab ich da mal wieder was verpennt? der vantage darf ja auch nur einmal benutzt werden... bei mir lief er nicht durch und stürzte ab. danach konnte ich ihn nicht mehr verwenden... schöne neue welt.
 
Die sollen ma endlich die neue Version rausbringen, die die GF8 und 9 in die Knie zwingt :/
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen