Vista: Service Pack 1 Beta bald für jedermann offen

Windows Vista Microsoft arbeitet derzeit am ersten Service Pack für Windows Vista. Vor kurzem wurde bereits eine Vorabversion des kommenden ersten Release Candidate an rund 15.000 ausgewählte Tester ausgeliefert. Nun gibt es neue Informationen zu den weiteren ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Bin ich schon sehr gespannt. Laut tests soll das SP ja fast garnichts bringen, doch ich in Optimist :D
 
@Hate-Love: Das betrifft (angeblich) die Performance, ansonsten werden mit dem SP1 ja hunderte von Fehlern korrigiert. Von "fast gar nichts bringen" kann also nicht die Rede sein.
 
Er bezog sich aber auf die Tests, wo genau die Performance getestet wurde.
 
Will ja nicht meckern, aber Beta und RC ist nicht dasselbe. In der Überschrift steht "Beta bald für jedermann offen" und im Text steht "mit der Auslieferung des Release Candidate 1 begonnen werden". :-)
 
@archiv: jop muss ich dir vollkommen recht geben.
 
@archiv: stimme dir zu. die überschrift ist nicht sehr passend gewählt!
 
rofl ma sehen was das wird o.0
 
@HighLuckIsMyCHEAT: Heute einen Clown gefrühstückt!?
 
@HighLuckIsMyCHEAT: Deine Rechtschreibung wird auch nicht besser, wenn du so viel Mist schreibst !
 
die sollen nicht so viel labbern sondern endlich die final rausbringen...
 
@royalfella: Das SP1 ist seit längerem für Anfang 2008 geplant und so wie es aussieht wird dieser Termin auch gehalten werden können.
 
@royalfella: Schon wieder son: "die sollen besser mal dies anstatt das machen" - Troll kommentar!
 
Das kann man dann doch sicher gleich in eine neue Installations-DVD integrieren, oder? Wollte mein System jetzt neu aufsetzen und kann ja so lange warten.
 
@modelcaster: Mit der Final ja, ansonsten nein !
 
Freu mich schon das fertige SP1 in meine DVD zu slipstreamen. Weiss jemand ob man .Net 3.5 auch richtig in Vista integrieren kann?
 
Das einzige was ich hauptsächlich erwarte sind Fehlerbehebungen und Treiberkompatibiliäten. Ein Performanceschub könnte auch nicht schaden, wenn man im 3D-Modus ist, allerdings kann es auch mit SP1 Final oder spätestens SP2 kommen :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen