Windows Mobile 6.0 unterstützt neue Office-Formate

Microsoft Microsoft hat in der letzten Nacht ein Update für das Betriebssystem Windows Mobile 6.0 veröffentlicht. Damit erhalten die Nutzer endlich die Möglichkeit, auch die neuen Office-Formate der 2007er-Version zu nutzen, wenn auch nur eingeschränkt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Man muss schon sagen, windows mobile ist net schlecht
 
@revo-: Schlecht vielleicht nicht, aber einige features wie z.B. die Verwaltung von WLANs haben gewaltige Macken. Raum für Verbesserungen haben sie jedenfalls noch mehr als genug.
 
@Johnny Cache: Ich find die Verwaltung von WLANs eigentlich gar nicht mal sooo schlimm. Hab ich schon schlechter gesehen.
 
es handelt sich hier nicht um ein Update für Windows Mobile 6 sondern lediglich um ein Update für Office Mobile. - Schade eigentlich, hab mich schon gefreut
 
Sehr schön. Jetzt kann ich also endlich meine Office 2007 Dokumente auch mobil angucken. Wird gleich gezogen :)
 
Weiss jemand, ob es auch ein Update für Windows Mobile 5 geben wird?
 
@winjar: dieses Update funzt für Mobile 5 und 6. Es ist ein Office-Update
 
Kann man das Update denn auch auf WM6 Geräte installieren, wo noch kein Office vorhanden ist?
 
War auf meinem Vodafone VPA Compact V (aka HTC Kaiser) bereits mit Auslieferung vor 6 Wochen installiert (also schaut erst mal, bei mir war der Update somit nicht notwendig). Ci@o
 
@pietro: wie kann man das denn nachgucken?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen