USA: Nintendo stellt mit Wii & DS Verkaufsrekord auf

PC-Spiele Seit dem letzten Freitag, dem so genannten "Black Friday", läuft in den USA das Weihnachtsgeschäft. Der Konsolenhersteller Nintendo konnte für die erste Woche Rekordzahlen vermelden. Seine Produkte Wii und DS waren bei den Käufern sehr beliebt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
xD ich habe das passende system au dazu:) blos was bringen diese ganzen babyspiele für die wii?
das is zwar geil für kinder FSK10 aber dann hörts au schon auf:) kla is das geil für partys oder so aber dann langts
 
@HighLuckIsMyCHEAT: MP3,SMG,bald brawl alles baby spiele? Okay langsam reichts mit den minispielen sammlingen aber da sind aucgh echte juwelen drinne :)
 
@HighLuckIsMyCHEAT: Hmja nur bin ich mir ehrlich gesagt nicht sicher ob du diese FSk10 Spiele schon spielen darfst O_o
 
@HighLuckIsMyCHEAT: am schönsten find ich ja den satz "GeForce 8800 Ultra 4 Ever" in nem halben jahr steht auch seine grafikkarte bei ebay drin weil "forever" nich so lang is in der welt der grafikkarten

PS: habe selber eine 8800 aber sitz trotzdem mehr an der wii, und besitzte fast ausschließlich fsk18 games
 
@HighLuckIsMyCHEAT: ... und er trollte weiter.
 
Freut mich für BigN, habe beide Konsolen zu Hause und bin mehr als zufrieden damit.
Das Software Angebot ist, auf dem DS zumindestens, riesig und auch Teilweise recht Inovativ, nicht wie bei der Kokurenz von Sony und MS!
 
winfuture leser sind sicherlich nicht die typischen ds spieler. so what? ihr könnt denken was ihr wollt, die masse liebt dieses jahr nintendo. und die masse liebt konsolen im allgemeinen. der pc ist halt einfach nicht mehr so angesagt als spieleplattform :o)
 
@Matico: Zitat: "...nicht mehr so angesagt als Spieleplattform." Das würde ich so nicht sagen. Es kommt zur Zeit vermehrt der Aspekt der Mehrspielertauglichkeit hinzu. Da lag der Vorteil schon immer bei den Konsolen (viele Spieler bei geringem Hardwareaufwand). Die "Partyspiele" um das Medium Konsole/Fernseher haben zugenommen und die Konsolen vom Kinderzimmer ins Wohnzimmer katapultiert und das zeitgleich mit der Entwicklung, daß die erste und zweite Konsolenspielergeneration mitlerweile erwachsen ist und selbst Kinder hat. Über das neue Bedienkonzept braucht man kaum noch Worte zu verlieren.___________________Der PC hingegen liefert nach wie vor die "klassischen" Spiele (Shooter, Strategie, etc.) in relativ unveränderter Form (grafisch verbessert), manchmal auch erneuerte Konzepte (z.B. World in Conflict, kein Basisbau, sofort Action gerade im Multiplayerbereich). Der Spielspaß ist auch hier auf alter Hardware gegeben.________Meiner Meinung nach ist gerade die Wii (seit Montag habe ich selber eine) eine prima Ergänzung zum PC. Den meisten hier reicht nämlich das Wettrüsten auf einer Plattform aus, abgesehen vom finanziellen Aspekt. Ich brauche keinen zweiten Highend-PC in Konsolenform (Obwohl ich meinen PC heute nicht mehr als High-End bezeichnen könnte: P4 3.0 HT, 2GB, X800GTO... alt aber bezahlt!).
 
PC zum "Ballerspiele" zocken (Multiplayer!) und unsere Wii für andere witzige Sachen, die man halt daheim zusammen als Familie spielen kann! Auf Xbox und PS2/3 können wir verzichten, wir haben keine konsolengeschädigten Kinder und wollen auch keine haben :) Gibt genug auf Deutschlands Schulen davon!
 
genau so meine ich das für pc kommt immer mehr multiplayer und au imemr mehr user dazu!
 
der Gag ist ja, dass fast alle nicht glaubten, dass das einschlagen wird und PS3 das Rennen macht. Tja^^. Freut mich fuer BigN :) haben sie verdient. ^^
 
Ich finde Computer trotzdem besser, die können extrem viel mehr, vor allem Konsolen aller Art verwenden :D
Aber naja, die Konsole an sich ist bestimmt schon lustig auf Kinderpartys oder für die Kinder. :)
Der Preis ist auch ganz okay. Aber keiner soll hier mit "sportlichen Aspekten" der Konsole kommen, dadurch wird man nun wirklich nicht sportlich. Das Einzige was da hilft ist richtiger Sport über 1-2 Stunden :)
 
@Screemon: Du solltest mal "Mario & Sonic: Bei den olympischen Spielen" spielen, das strengt wirklich an :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

New Nintendo 3DS im Preisvergleich