easybell mit abrufbasierter DSL-Flatrate ab 99 Cent

Wirtschaft & Firmen Die im brandenburgischen Eichwalde ansässige easybell GmbH bietet ab sofort die erste abrufbasierte DSL-Flatrate in Deutschland an. Der "FlatbyCall" getaufte Tarif verbindet dabei die Vorteile einer klassischen DSL-Flatrate mit denen eines ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"Um das Angebot nutzen zu können, wird ein DSL-Anschluss der Deutschen Telekom, oder eines Resellers vorausgesetzt, durch den weitere Kosten entstehen." __- heisst das, ich kann nach Vertragslaufzeitende auch meinen 4DSL-Anschluss (nicht KOMPLETT, nur der normale) bei 1&1-Kündigen, also nur die DSL-Flatrate und den Anschluss selber behalten und dann auf einen anderen Flatrate-Anbieter umsteigen? Oder muß ich bei 1&1 komplett kündigen und meinen DSL-Anschluss zur T-Com portieren lassen?
 
@bib: Nein, Du kannst den Anschluss nicht behalten und muss komplett wechseln. Begründung meiner Aussage: Ich hatte das Gleiche vor ein paar Wochen bei einem Kunden :-(
 
@TobWen: Wie darf ich die Aussage dann verstehen, daß entweder ein T-Com oder ein Reseller-Anschluss borhanden sein muß?
 
@bib: hab da auch grad n hänger... wenn ich n dsl-anschluss habe, wozu dann n 2.???? oder reicht nur der tcom anschluss ohne t-online???
 
Nein 4DSL ist kein Telekom DSL Anschluss, die haben seit neuem eigene Leitungen...
 
@Marcusg562: was? Eigene Leitung...cool die musst du mir zeigen! Die Leitungen gehören alle der Telekom egal bei wem man ist. 1und1 nutzt nur statt der Telekom DSL Technik die Technik anderer Anbieter wie Telefonica und Plusnet (nur bei Komplettpacketen ohne T-Home telefonanschluss). So ist man nicht an den Telefonanschluss von der Telekom gebunden und es kann freigibiger geschaltet werden. Aber auch das findet alles in den Leitungen der Telekom statt.
Aufjedenfall kan der Tarif auch genutzt werden man bei 1und1 ist aber noch einen Telekom Telefonanschluss hat. Problem ist das 1und1 und co Flatrate und Anschluss nur gebündelt anbieten. lohnt sich nur wenn man zum BEispiel Call and Surf Basic (3) oder das Start hat...dann kann man statt dem 1GB Volumentarif diesen Tarif hier nehmen. Lohnt sich aber nru wenn man über 1GB aber unter 5GB Traffic hat..denn sonst kann man auch für 39,99€ den höhren tarif mit Flat nehmen.
 
@Nero FX: 1und1 hat leitungen bei Plusnet? cool... das musst du mir jetz aber mal zeigen!
 
@Nero FX: Die Leitungen gehören nicht der Telekom, sondern dem Bund und demnach dem Steuerzahler!
 
"Vor allem für Personen die viel auf Reisen sind, ist der Tarif damit gut geeignet.

Um das Angebot nutzen zu können, wird ein DSL-Anschluss der Deutschen Telekom, oder eines Resellers vorausgesetzt"

Das widerspricht sich doch !!!
 
@tito_2000: "viel auf Reisen" und "Deaktivierung nach 3 Monaten" widerspricht sich auch :-)
 
plusnet wo kann ich kaufen , ist das das angebot der woche ?
da tun sich ja ganz neue möglichkeiten auf .....
 
Har Har, Plusnet hab ich grad fürn Euro bei Ebay ersteigert... da tun sich ja ganz neue möglichkeiten auf .....
 
[Um das Angebot nutzen zu können, wird ein DSL-Anschluss der Deutschen Telekom, oder eines Resellers vorausgesetzt, durch den weitere Kosten entstehen.] .............. was für eine verarsche!!!!!!!
 
@bilbao: wieso ? wenn du wenig traffic hast ? oder bekommst du bei t-com eine flat für 7 euro, die du MONATLICH kündigen kannst ? hier kannst du dir analog-tel+dsl holen (34 euro) und zahl den traffic bis max. 7 euro (also max. ca. 41euros) , und kannst JEDERZEIT wieder kündigen (6 tage bei Nur-DSL) und zu einem anbieter wechseln ! s.a. [o7] !
 
@mf2105: manche menschen tun sich einfach schwer mit dem lesen (also noch einmal): [Um das Angebot nutzen zu können, wird ein DSL-Anschluss der Deutschen Telekom, oder eines Resellers vorausgesetzt, durch den weitere Kosten entstehen.] - - - - - - hast du es jetzt kapiert? [......durch den weitere Kosten entstehen]. wenn ich also schon einen "kostenpflichtigen" DSL-anschluss der Telekom oder den eines Resellers habe "für den ich abdrücken muss" - so stellt sich für mich automatisch die frage: "warum brauche ich dann deren tolles angebot - wenn ich sowieso schon für einen DSL-anschluss bezahlen muss"!!!!????
 
also bei carpo kostet es eh nur 2,50/monat, FLAT, incl. mailadresse + voip-festnetznr. !
Kommentar abgeben Netiquette beachten!