Update für Windows soll AJAX-Probleme beseitigen

Windows Microsoft hat ein neues Update für Windows veröffentlicht, dass die Leistung bei der Anzeige von Websites verbessern soll, die AJAX-basierte Inhalte anzeigen. Nach Angaben des Unternehmens kann es bei der Benutzung derartiger Angebote sonst zu ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Welche IE Version betroffen ist hätte man auch noch in die Meldung aufnehmen können, nun klicker ich mich durch den KB Eintrag ^^ (ok ja is net sooo schlimm).
 
@Diapolo: Das ist eine Vorabversion und nur für IE6: http://patch-info.de/artikel/2007/11/27/425
 
@Diapolo: nur für ie6 ... toll ... is wenigstens png-unterstützung mit dabei?
 
und ich hab mich schon gewundert warum sich der Patch bei mir net installieren lässt (weil ich IE7 habe)
 
Steigert das Update auch die Leistung der Ajax Haushaltsreiniger? .-))
 
@h2-x_de: Ist heise Offline?
 
Hat jemand solche Probleme mit Opera?
 
@angel29.01: Ne, opera läuft schneller als der fuchs
 
Ja AJAX.. schlimmes zeug, ich selber benutzte ja nur Sidolin, damit bekommste auch den kram sauber was ajax nicht schafft :P
 
@FairyCosmo: Siehe [03] [re:1]
 
Irgendwie habe ich auch so ein ähnlich gelagertes Problem, obwohl ich den IE7 nutze!? Gibts da auch so etwas in der Richtung oder werden nur die "Oldies" aktualisiert?
 
@rubberduck: Windows Script 5.7: http://patch-info.de/artikel/2007/08/10/385
 
Ich hab ein Problem mit z.B. Winfuture das sich Newslinks gar nicht öffnen, zu lange laden, aber ab und an dann wieder gehen. Ich nutze IE7 aber das gleiche Spiel mt Ff.
 
@overdriverdh21: Das Problem habe ich auch seit ein paar Tagen. Liegt wohl an Winfuture :-/
 
@overdriverdh21: Nicht nur Winfuture z.B.: google ab und an, Wintotal etc. warum behebt das Winfuture nicht?
 
@overdriverdh21: Wurde doch angeblich behoben: http://tinyurl.com/3bl9dc
 
@CitiX: Angeblich ist nicht "ist"
 
Och nö, immer dieses "AJAX"... da kann 'ne Technik schon uralt sein, kaum hat sie 'nen Namen, finden sie alle klasse. Der Internet Explorer ist übrigens kein Browser. :p
 
@besserwiss0r: Was ist für Dich denn uralt? Beim W3C ist es immer noch Working Draft, also noch nicht standardisiert. Und warum findest Du das nicht klasse?
 
Na ja, kein Standard != nicht alt. :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen