Screenshot-Software SnagIt jetzt kostenlos erhältlich

Software Die Software-Schmiede TechSmith stellt ab sofort ihre beliebte Screenshot-Software SnagIt kostenlos zum Download bereit. Zwar wird nicht die aktuelle Version 8.2 angeboten, sondern die Vorversion 7.2.5, diese bietet aber auch umfangreiche ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
find ich ja mal einen feinen zug!
 
@gtifreak: Naja, bedank dich nicht bei Techsmith sondern beim UK .Net Magazine. Im übrigen gabs sone Aktion auch schon vom deutschen PC Magazin, also das Techsmith die Version verschenkt stimmt einfach nicht.

 
Und hier der link zur deutschen Version ftp://ftp.techsmith.com/pub/products/snagit/725/DEU/
 
TechSmith is echt ne coole Firma, kann nur das Programm "Jing" von denen empfehlen :)
 
@TheUntouchable: Jop, aber das UK .Net Magazine hat dir diese Vollversion geschenkt, nicht Techsmith. Weil die erstmal nen Sümmchen an Techsmith bezahlt haben um die Vollversion Ihren Lesern zur Verfügung zu stellen.
 
@dancle00001: Hö? Hab doch garnix von schenken und nicht schenken gesagt ^^ Hab nur gesagt das TechSmith eine coole Firma ist da sie brauchbare Programme macht mehr nicht :)
 
komisch ich hab auch die version 8.2 kostenlos...kann das an diesem crack liegen :)
 
@infernus: mh.. ich find leute echt lustig die so was in der öffentlichkeit posten wo ihr ips geloggt werden ^^ du hasts wenigstens nich im support forum von denen geposted :)
 
@infernus: Ja du, das liegt an dem crack. Der ist sogar soo cool, dass er ständig lustige Programme aus dem Internet nachlädt ohne dass du mit lästigen Installationsanfragen wie "möchten Sie diesen Keylogger wirklich installieren? " genervt wirst und verschickt obendrein auch noch hilfreiche Mails an Millionen Bedürftige, die sich über n unerwartetes Vermögen aus Nigeria gaanz doll freuen und dich dafür lieben, dass du son tollen crack hast.
 
@infernus: hrhr zu geil, musste einfach mal gesagt werden. Ich korrigiere mich, ich verwende nur ordentlich lizenzierte software, auch wenn ich als wirtschafts informatik student fast keine ausgaben für diese hab.
 
@mitmensch: Bei welcher Release Group lädst du denn deine Cracks?! Sowas passiert nur auf Public 1337 Hacker Servern ,)
 
@CmYk: Ich lade gar keine cracks. SATIRE AN: Wenn ich ne Software brauche, dann schreibe ich nen crack und warte bis du dir den geladen hast. Mit der Kohle von deiner Bank kauf ich mir dann die Software. SATIRE AUS
 
@mitmensch: samma wie bescheuert bist du eigendlich?!
 
@razze: Das wüsste ich manchmal selber ganz gerne, meist jedoch ist es mir lieber das nicht zu wissen. Insofern kann ich deine Frage nicht beantworten. UND: "bescheuert" mit t statt mit d haste ja nun schon korrigiert. Bliebe noch, sich über die Orthographie deines Wortes "eigendlich" auch mal Gedanken zu machen.
 
@mitmensch:

du glaubst ja noch an den weihnachtsmann...
das internet ist voll von bösen keyloggern die deine konten abräumen.
das du dich überhaupt traust ins netz zu gehen ist ja ein wunder..
sorry für die totengräberei,aber was du geschrieben hast ist ja der größte müll den ich lange gelesen habe.
 
Werden die Videos komprimiert oder sind sie wie bei Fraps riesig groß?
 
@shithappens: Du kannst in den Optionen an den Codecs rumfummeln und so einstellen, dass die Videos z. B. grundsätzlich im XviD-Format aufgenommen werden, samt Kompressionseinstellungen... Ob Fraps das auch kann, kA ^^
 
Mist... Irgendwie kriege ich es nicht gebacken, mit diesem Programm die Flip3D-Animation unter Vista aufzuzeichnen... Davon abgesehen: Super Tool, das man bis in die kleinsten Ecken (Codec!) konfigurieren kann... In Kombination mit gescheiten Schnittprogrammen (z. B. VirtualDub) lässt sich damit Einiges anstellen... Für mich ein Top-Tool, wenn man mal Tutorialvideos oder Videos von Spielen braucht^^.
 
na das ist doch mal ne klasse sache.
ich benutz snag it schon immer gerne, um spezielle screenshots zu erhalten, die mit windows-tools nur schwer oder gar nicht möglich sind oder auch die videofunktion, mit denen man schnell klasse tutorials machen oder fehler zeigen kann... (ausserdem super geeignet für MSN Camchats xD)
 
prima sache, ich hab mir auch letztens das Camtasia Studio gekauft, auch von TechSmith und ebenfalls zu empfehlen
 
was ist falsch an der "DRUCK" Taste !?@screenshot..

PS: TOP4free
 
@plus: dann mach bitte ein screenvideo mit audiokommentar mit deiner drucktaste =) oder auch anders gesagt: wieso photoshop? paint kann auch malen
 
@dj-corny: mit photoshop malt man nicht
 
@Kaimann: sag das mal den ganzen Digital Artists bei deviantART und Co...
 
klasse das programm! kann ich endlich mein kostenloses bisher schön funktionierendes selbstgeschriebenes programm wegschmeissen :D dies hier hat doch ein wenig mehr funktionen :D
 
Nen Deeplink auf den Techsmith Server. wenn das mal nicht ärger gibt Winfuture.
 
Jetzt müsste das ding nur noch auf USB Stick installierbar sein und dann wäre dass für mich Weihnachten und Ostern zusammen. Denn SnagIT ist definitv die Geilste Screenshot Software auf dieser Welt:)
 
und hab mir die version letzte woche aufn Trödelmarkt für 60€ gekauft :-(
 
ZU Windows Zeiten ein absolutes Muss auf dem Rechner. kann ich jedem empfehlen :)
 
Ich hab die Version damals über comp****bild erhalten,. icst n tolles und mächtiges Programm. Aber man kann halt alles damit machen, was man an diversen screenshots braucht. Nur: sie version 7.2.5. ist ja auch schon vom Oktober 2005. Die 8er hätten se mal anbietern solln :-)
 
Falsche Information - Registrierung für kostenlose SnagIt 7.2.5 nicht möglich
 
@Joel Mekud: Damals, am 28.11.2007, also vor gut 9 Jahren, da ging das mal, heute aber nicht mehr.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles