ATITool 0.27 Beta 3 - Übertakten von Grafikkarten

Software Das ATITool ist in der Version 0.27 Beta 3 erschienen. Das Tool ist ein Freeware Tuning-Programm für ATI Grafikkarten/Grafikchips. Eine Besonderheit an diesem Programm ist, dass sämtliche Tuning Maßnahmen direkt in einem Direct3D Fenster getestet ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ah fein endlich auch mit 64 Bit :-) darauf hab ich gewartet.
 
Und endlich auch für Vista... Wurde ja mal Zeit...
 
Ist dies Tool *besser* als ATI TrayTools? Ich könnt's ja auch einfach ausprobieren, aber... :-)
 
Also es soll ja jetzt möglich sein auch nvidia Karten zu übertakten... Ist es denn gut dafür? Oder meint ihr man sollte bei für nvidia spezialisierte Programmen bleiben?
 
@Ener-G:
Also ich hab grad ne Geforce 8600GT mit dem Tool hochgetaktet. Hat astrein gefunzt und ich finds sogar besser als Powerstrip.
Achso, unter WinXP natürlich:-)
 
also dieses tool ist auch für nvidia karten. allerdings funzt meins nicht unter vista 64 bit. habe selbst bei standard takt gelbe flächen beim würfel... scheint noch nicht so korrekt zu funktionieren unter vist 64 mit einer 8800GTX. Oder meine Karte ist schon hin.
 
@zappels: Gelbe Würfel? Mensch, leg den Käse ins Fach, schliesse die Kühlschranktür und setz Dich wieder vor Deinen PC. Vielleicht klappt das besser... ,-)))
 
Der Geruchs-Benchmark wurde gerade erfunden !
 
@Guderian: Aber Vorsicht! Beim Benchen von Kühlschränken bekommt man schnell einen Freeze!
 
@swissboy:
also oben in der News steht:
Zitat:
Seit einigen Beta-Versionen ist es nun erstmals möglich auch Nvidia-Grafikkarten zu übertakten.

Eventuell gründlicher lesen:)
 
@Ener-G: Danke, dafür solltest Du die Antwortfunktion (blauer Pfeil) benutzen.
 
Ich nochmal. Hab's dann wieder runtergeschmissen, läuft nicht unter Vista HP mit einer ATI Radeon X1600 Pro und aktuellen 7.11 Treibern. Ätsch.
 
@IcySunrise: Das läuft auch nur, wenn man hier den blauen Pfeil zum Antworten nutzt ! :-)
 
wieso schafft es das programm denn immer noch nicht sie verdammte gespeicherte Spannung bei meiner HD2900Pro zu laden??? Wenn ich 1V einstelle und beim Profil speichere, dann erwarte ich auch dass er das beim nächsten mal noch weiß !!!
 
@Pixelmonster: mh, vielleicht weil es eine Beta ist? :-|
 
"Seit einigen Beta-Versionen ist es nun erstmals möglich auch Nvidia-Grafikkarten zu übertakten." naja, das "seit einigen versionen" erscheint nach nem jahr etwas unglaugwürdeig, den einige ist ja nicht mehr der fall^^
 
Übernimmt spannung bei der x2900er nicht, im CF ocen klappt immernoch nicht. Bin sehr enttäuscht, wohl wieder auf die nächste version warten.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen