Games: Max Payne 3, Deus Ex 3, NfS: Pro Street u.m.

PC-Spiele Restricted Area - Patch mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Deus Ex, wie hab ich drauf gewartet! Ich hoffe, sie versauen es nicht.
 
@Idle: der zweite teil war schrott im gegensatz zum ersten, aber trotzdem nich schlecht. doch wenn es wieder so ein konsolenbullshit wird, hat alles keinen sinn mehr...
 
@Idle: Deswegen ist BioShock auch als "Deus Ex für Konsolenhonks" bekannt... es gibt nichtmal ein Inventar - wahrscheinlich würde das den durchschnittlichen Konsolenspieler dermaßen überfordern, dass er einen Gehirnschlag bekommt und tot vor seiner Xbox zusammenbricht... (das hätte ich dann allerdings gerne mal wieder gesehen).
 
@ Santa666: lol, aber im Grunde haste Recht: Man sollte PC und Konsolenspiele getrennter entwickeln!
 
Max Payne das waren damals noch Zeiten ^^
 
@kgulti: aber nur teil 1. teil 2 war ganz großer mist.
 
@kgulti: ja da hast du recht Teil1 war einer der besten shooter die ich jemals gespielt hab. Teil 2 war die Story flach und viel zu kurz

edit: wie ich gerade mal lese soll ja der erste Teil verfilmt werden mit Marc Wahlberg... bin ich mal gespannt.
 
@kgulti: ... Max Payne hab ich immer noch auf der Platte - ein geiles Spiel, das um Längen besser ist als Teil 2! Wenn ein möglicher 3. Teil an den Beginn anknüpfen könnte, würde mich das sehr freuen, aber irgendwie glaub ich nicht daran - leider ...
 
@kgulti: Boah ... Max Payne 1 *schwärm*. Das war für mich DAS Game! Ich bin es zufälligerweise atm wieder am durchzocken - wahrscheinlich das zehnte Mal. MaxPayne 2 war schwach. Ich hoffe deshalb umsomehr, dass mit MP3 wieder mal ein Shooter mit richtig geiler Story erscheint.
 
@kgulti: ja ich weiss noch damals,schön beim kolegen aufm P3 933 MHZ :D. jeden tag da getroffn und gedaddelt :D.dat warn echt noch zeiten!
 
@kgulti: ich hab noch ein original verpacktes max payne 1 hier rum liegen^^ habs mal günstig für 5 euro bekommen als es indiziert wurde, habs seitdem doppelt :D
 
Jubb, schließe mich an. Deus Ex war richtig dick, obwohl teil 2 nich ganz so genial wie die eins war. Kanns jetz schon nichmehr abwarten. Hoffentlich dauert die Entwicklung nich solange wie bei mansch anderen games xD.
CoH :OF naja, habs hier liegen, aber die Englische version die zur 8800gt dabei war, wills lieber auf deutsch^^.
 
@CloneA!d: DX3 war eigentlich schon in Planung. Es ist jetzt halt offiziell. Es wird also schon lange dran gearbeitet.
 
@CloneA!d: hab gestern irgendwie davon geträumt, schon komisch :D
 
@CloneA!d: Teil 2 war der übliche Fortsetzungsbullshit auf Konsolenniveau. Und ich wette, das erwartet uns auch mit Teil 3.
 
@CloneA!d: Alle innovativen Leistungen wurden bereits gebracht: z.B. die geniale Musik - wird jetzt einfach nur noch 1:1 kopiert und mit neuer Verpackung verkauft. Das größte Problem wird dann leider nur die Story sein, denn die ist a) kaum zu toppen b) nicht recyclefähig.
 
@ Santa666: du triffst es auf den punkt!!! doch lasst uns hoffen, dass es leute gibt, die aus ihren eigenen und den fehlern anderer spieleentwickler lernen. UND die story ist zu toppen! eine idee wäre die story VOR dem ersten teil anzusetzen, als es mit biomods grad losging oder so... der erste JC D-prototyp. es ist möglich, nur die frage ob man das ziel erreichen will geld zu verdienen oder wieder einmal ein legendäres ÜBER-spiel zu entwickeln...
 
Der Cheat passt zum Golf *gg*. Max Payne 3 soll kommen? Ist er nicht im zweiten Teil gestorben?
 
@Novanic: Lange her wo ich das Spiel gezockt habe, aber ich denke, dass Mona am Ende stirbt. Nur wenn man es auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchzockt bekommt man ein anderes Ende.
 
@Novanic: Yep, nur bei den ganz harten überlebt Mona. Das muß ich unbedingt mal wieder zocken...
 
Juhu Max Payne er wird wieder kommen.
 
Hoffentlich wirds dann in Deutschland eine un-cut version geben, ich spiele lieber Max Payne als Max Schmerz -.-
 
Die Company of Hereos Demo findet ihr auch auf www.playersfiles.de - Der Download geht da deutlich schneller....
 
danke für den Tipp - habe jetzt 23 schöne Autos in der Garage :)
____________________________________________________________________________-
zerozerozero funktioniert auch auf der X-Box :), weiters gibts den Cheat "Cashmoney", welcher 10.000€ bringt (natürlich hab ich erst nach 100%er Karriere den 'geheimcode' eingegeben - kein Cheater) ...
Außerdem kostet der Audi TT 0€, dürfte wohl ein Bug sein :)
____________________________________________________________________________-
Finde Pro Street ist einer der besseren Teile seit NFS Porsche ... vor allem der Fuhrpark gefällt mir extrem gut :) - die Physik ist halt Tuning-Sache. Karriere hätten sie vielleicht noch schwieriger machen können, vielleicht noch einen ELITE Modus, KING war eigentlich ziemlich einfach.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!