Kleines Benchmark-Tool für Crysis veröffentlicht

PC-Spiele Seit wenigen Wochen steht der Action-Shooter Crysis in den Regalen der Händler. Vor allem die aufwändige Grafik reizt viele Spieler, aber auch Tüftler, die immer das letzte Frame aus ihrem High-End-Rechner quetschen wollen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
das ist schon etwas alt und erhrlichgesagt ist das programm fürn popo!
 
geht das auch ohne das Spiel zu haben um vorher den Rechner zu checken ??? denke mal nicht oder.... muss man doch die riesige demo laden. na was solls habe ja dsl und viel zeit.... nur keinen platz :)
 
@merlin1999: Klar geht das, Crysis wurde auf 1 MB komprimiert und is dann im Benchmarktool enthalten. OMG
 
@merlin1999: lol
 
@merlin1999: Biste wohl nen kleiner Messie, was ? :-)
 
@merlin1999: Das ist nur ein simples Frontend für die crysis.exe. Ist halt komfortabler als alle Switches beim Start selbst anzugeben. Ansonsten stimme ich COHASO zu :-)
 
@merlin1999: der war gut !
 
@responder: Ein einfaches "Nein" mit einer sinnvollen Erklärung, wie z.B. durch "alexh" reicht auch als Antwort! Würde auch das Qualitätsniveau etwas erhöhen...
 
Also wenn man dafür Crysis braucht, macht es wohl verdammt wenig Sinn wenn man VORHER sehen will, ob das Spiel auf dem PC laufen wird.
 
@Kirill: Du kannst dir ja auch die Demo runterladen. Aber das Programm dient hauptsächlich dazu um den enthaltenen Benchmark einfacher zu konfigurieren.
 
Schade, ich dachte es gäbe wieder mal einen echten Gamer Benchmark.
 
Für die Nörgler hier: Das Tool ist lediglich ein Frontend für die bereits vorhandene Benchmark-Funktion des Spiels. Der Vorteil besteht darin, dass man einfach und schnell Einstellungen anpassen und die Ergebnisse bequem speichern kann. Wem es lieber ist, manuell mit Kommandozeilenparametern zu jonglieren und die Logs selbst aus der Kommandozeilenausgabe zu kopieren, kann das natürlich auch gerne tun.
 
das muss man"n" unbedingt haben ,ist klar...*lol*
 
immer noch auf meine XFX 8800 GT XXX wart :-/ dan probier ich mich mal dran aus :-)
 
@plus: Zotac AMP! : )
 
Versteh einer die Spieler, die brauchen ein Programm um zu wissen wie gut ein Spiel auf ihrer Mühle läuft.
Das merken sie doch sowieso beim Spielen. Entweder sind sie mit dem Gebotenen zufrieden, oder nicht.
 
@Der_Heimwerkerkönig: Vielleicht tested ja der Spieler wieviel die Takterhöhung von der CPU und/oder GPU bringt..... denn meistens ist der einfache Eindruck sehr subjektiv.
 
"Da das Tool nur ein Megabyte groß ist, kann man es uneingeschränkt allen Overclockern und PC-Enthusiasten empfehlen." Und wenn es 10MB hätte könnte man es nicht mehr empfehlen! :)
 
Eventuell sollte man hinzuschreiben, das auch mindestestens ne Crysis DEmo dafür nötig ist
 
@Dontales: Eventuell sollte man einfach mal etwas nachdenken.
 
Und das Net 2.0 benötigt wird.
 
@mika2004: und windows darf natürlich au net fehlen.
omg
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.