Wöchentliche Konsolen-News: Nintendo Wii

PC-Spiele Heute präsentieren wir euch die sechste Ausgabe der WinFuture.de Konsolen-News. Hier halten wir euch über Neuigkeiten bei den so genannten 'Next-Gen'-Konsolen auf dem Laufenden. Dabei bieten wir eine Übersicht über das, was in der vergangenen Woche ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Natürlich läuft die U3 Engine auf Wii, die Frage ist nur ob es sinnvoll ist, zumindest wir Wii keine hochauflösenden Texturen anzeigen können.
 
@Maniac-X: Komtm drauf an was die Entwickler draus machen. Wenn sie alles rausholen sollte es wirklich schön aussehen... :)
 
@Maniac-X: Wetten, dass doch? Die Wii besitzt sogut wie alle Hardware-Features der Xbox360. (bis auf den tripplecore und mehr Ram)
 
@Maniac-X: Die Wii hat in der Tat einen ziemlich schnellen Grafikprozessor, der muss halt nur optimal ausgenutzt werden. Wenn Epic sich Mühe gibt und die Engine gut umsetzt können sie die mehr als nur ein Mal lizensieren...
 
@FloW3184: 1. Wii ist Toll. 2. Wii wird nie die Grafik leistung der XBOX360 erreichen (ist auch kein muss) Du solltest die mal die eigenschafften genauer ansehen! vorallem dürfte ich dich an die bescheidene Auflösung der Wii erinnern? wenn du nur 4 pixel hast dann kann man kaum von toller grafik reden. Unreal 3 wird auf der Wii aussehen wie Unreal 2. darauf wette ich!
 
@yodan: An die PS3/Xbox 360 wirds von der (Grafik)Leistung nicht rankommen, aber Twilight Princess z.b. sieht nicht schlecht aus. Was die Wii an Grafikleistung nicht hat fehlt den anderen Konsolen am Spaßfaktor :) (verurteilt mich nicht für meine eigene Meinung)
 
@eisteh: Twilight Princess ist eigentlich nur ein GameCube Spiel, das kurzfristig portiert wurde, daher gibt es sicherlich noch einigen Spielraum nach oben.
 
Na man schaue sich nur die grafik von Mario Galaxy an sie ist klasse!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen