Wöchentliche Konsolen-News: Sony PlayStation 3

PC-Spiele Heute präsentieren wir euch die sechste Ausgabe der WinFuture.de Konsolen-News. Hier halten wir euch über Neuigkeiten bei den so genannten 'Next-Gen'-Konsolen auf dem Laufenden. Dabei bieten wir eine Übersicht über das, was in der vergangenen Woche ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Find ich gut die News. Weiter so Jungs...... :-)
 
dito =)
 
@jman: was genau heißt dito? ^^
 
@Crypted: "Dito" steht für „gleichfalls, dasselbe, ebenso“
 
sehr interessante news!
 
Wieso verkauft sich die PS3 aufeinmal viel besser als die anderen ? Jetzt mal abgesehen wegen dem niedrigeren Preis. Ich mein.. Viele klagen doch darüber, dass sie kaum Spiele hat und wenn, dann sehen sie nicht so grafisch gut aus, wie bei der xbox360..
 
@muplo: vielleicht weil es so langsam wirklich spiele gibt.
 
@muplo: Weil die ganzen Xbox-Fans jetzt lansam einsehen das die PS3 die wahre NextGen Konsole ist.
 
@muplo: Wohl eher nicht, diese ruckel PS3 können die sich sonst wohin schieben. Werde meine die Tage verkaufen, das Teil kann einfach nix, nicht mal gut aussehen. Aber ich habe mich hier schon oft genug beschwert, wenigstens kann man mit der neusten Firmware wieder seine Blu Ray's schauen....
 
@muplo: Habe die Xbox360 und die PS3. Beide auf 1080p laufen. Die Xbox versagt bei der Grafik aber das Spiele Angebot ist besser.
 
@CmYk: Hast du die normale Xbox 360 oder die Elite?
 
@CmYk: Dann habe ich wohl eine andere PS3, bis auf die Grafik Demos GT5 Pro und Uncharted sehe die 360 Spiele alle besser aus und ruckeln wenigstens nicht. (1080p)
 
@nico 77: ruckel ps3? bei mir läuft alles einwandfrei. und beschwerden kannst du dich bei sony und nicht hier.
 
@Nico 77: Normalerweise sollte die Kommentarfunktion bei den Themen gesperrt werden die was mit PS3, Wii oder XBox zu tun haben, weil es ja immer wieder auf das selbe hinausläuft (S*****zvergleich). Ich selbst hab die PS3 und bin sehr zufrieden mit und nutze sie für alles ausser mit der PSP ohne Probleme.

@LiquidSnake66: Sehe ich genauso
 
@Nico 77: Schon CoD4 gesehen - sieht auf der PS3 besser aus. Wenn die Spiele ruckeln liegt es meistens daran, dass es schlecht geportete Spiele sind (RS:Vegas...) Und zum Thema 1080p - das unterstützt die 360 nicht, weil sie keinen HDMI- Ausgang hat - (die Elite hat zwar HDMI, aber nur Version 1.2, welches 1080p nicht unterstützt).

Wen es interessiert: ein gutes Youtube Video zum Vergleich von 360 und PS3 - 360 is the now PS3 is the future. http://tinyurl.com/2cc344
 
@DeltaOne: Was sieht bei CoD4 auf der PS3 bitte besser aus. Ich habe hier beide Konsolen und kann nicht wirklich einen Unterschied festellten. Beide laufen absolut ruckelfrei. Einzig bei der Szene, wo man mit dem Helicopter über die Stadt fliegt, kommt mir vor es ruckelt auf der PS3 ganz leicht. Der Kerl redet wirklich Bullshit...
 
ruckler und lags sind meist das ergebnis schlampiger programmierung. nicht immer ist die hardware an allem schuld. hab selber ne ps3 und weiß das games (besonders von puplishern wie EA) qualitativ schlechter sind als auf der box. kauft exklusive titel (wo es auf de ps3 später bessere geben wird) oder findet euch damit ab
 
@DeltaOne: Ähm ich habe beide Konsolen und die Videothek zeigt was für Unterschiede die Games haben. Call of Duty hat defintiv keine außer das auf der Ps3 die Framerate manchmal bißchen zusammen bricht und das Bild einen Tick heller ist. Komisch das ich neben meiner Elite auch eine Premium habe die auch HDMI besitzt. Es besitzen alle neu gekauften 360 Konsolen HDMI. Wenn die 360 kein 1080p kann, wieso spiele ich dann in 1080p und wieso gibt es auf der 360 mehr Spiele in 1080p als auf der Ps3 obwohl die Ps3 eine reine 1080p Konsole sein sollte? Bestes Beispiel mein Fifa08, auf der 360 läuft es wunderbar in 1080p, auf der Ps3 bietet es aber nur 720p!! Naja dafür läuft die Ps3 Version wenigstens genauso gut, ausnahmsweise. Aber um dich weiter Aufzuklären der Unterschied zwischen HDMI 1.2 und 1.3 ist die Möglichkeit der Nutzung eines erweiterten Farbraumes den der Ps3 Chipsatz nicht unterstützt und zusätzlich kann 1.3 Dolby Digital Plus und Dolby TrueHD. Welches widerum aber komischer Weise kein einziges Ps3 Spiel unterstützt. Also bitte in Zukunft nicht soviel Stuss schreiben.
 
Wenn es so PAtch News für die PSP gibt, kommen die dann auch hier rein ?
 
lol schon lustig die ps3 fanboys?öh mal überlegen?splinter cell unspielbar,rainbow six vegas unspielbar?dann beowulf grafikvergleichsvideo,nfs pro street vergleichs video,assasins creed abstürze,tearing fehler,clipping fehler?

alles schön zu sehen auf www.gametrailers.com

redet euch die schlechteste konsole die bisher auf den markt kahm seid es konsolen gibt also bitte nicht schön!so ein stück schutt an hardware gabs noch nie auf dem videospiele sektor!und die ausrede,ach die ps3 muss erst noch gelernt werden zu programmieren!"lach"das ding is ein jahr aufem markt,lange genug zeit^^ und für die die gar keine ahnung haben sollten wie zb DeltaOne sollten einfach ruhig sein,die 360 hat sowohl hdmi als auch 1080p und 1080p ist desweiteren sowohl über yuv machbar als auch mit hdmi 1.2 was keinerlei vorteile bringt!lesen bildet!und zur info ja ich hab ne ps3 sogar leider!:(
 
@ razor187: Und was hat dein Post mit dem Ursprungspost zu tun? Lass mal überlegen? hmmm. richtig NICHTS
 
Sony hat bei der Entwicklung defintiv Fehler gemacht. Die Entwicklung hat zu lange gedauert, dadurch haben Sie viele Konsolenkäufe verschenkt, was der PS3 einige gute Spiele gekostet hat. Aber wenn man die Meldungen so vergleicht hat die 360 deutlich öfter Hardware Defekte als die 360. Ein weiteres Problem ist die Cell Architektur der PS3. Das macht die Portierung der Spiele relativ schwer - zumindest laut den Spieleentwicklern, und ich glaube das jetzt einfach mal so :) - so nun dauert die Portierung lange, und es gibt einen relativ kleinen Markt, dementsprechend ist die Motivation der SPieleentwickler relativ gering. Allerdings steigt der Marktanteil der PS3 momentan rasant an, das wird der PS3 sicher gut tun. Ich werde mir wahrscheinlich eine PS3 kaufen wenn sie ca. 250 Euro kostet, und evtl. ne Wii für 150 Euro =)
 
@caldera: bei nintendo beißt du da auf granit ... nintendo hat noch nie die preise für ihere systeme gesenkt ( außer ein neues ist auf dem markt )
Kommentar abgeben Netiquette beachten!