XNA Game Studio 2.0 Beta - Spiele programmieren

Microsoft Bereits im letzten Jahr hat Microsoft mit dem "XNA Game Studio Express" eine Entwicklungsumgebung für kleinere Spieleprojekte zur Verfügung gestellt. Jetzt ist die erste Betaversion der zweiten Ausgabe dieser Software veröffentlicht worden. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Man benötigt nicht die 99€-teure Mitgliedschaft, es genügt auch die 4 monate Mitgliedschaft für 49€ ( Xbox 360 )
 
Ja für Leute die sich auskennen sonst kann das eh kein mensch vernünftig..villeicht die Arbeitslosen..
 
@Corefice: ".villeicht die Arbeitslosen.."
Die wir ohne ende in D. haben -bin einer davon :-(
 
@Corefice: Würdest du mir mal erklären, warum "die Arbeitslosen" im Allgemeinen sich damit auskennen sollten? Glaubst du es macht Spass, arbeitslos zu sein und aus Langeweile Spiele zu programmieren? Ich kenne mich mit dem Zeug schon aus und habe bereits einiges in C$ programmiert. Ich studiere Informatik im 7. Semester und bin nicht arbeitslos, aber was soll denn bitte das Gebashe über Arbeitslose? *Kopfschüttel*
 
@Corefice: Mir geht es da wie Buster, studiere ebenfalls Informatik und Programmiere täglich, under anderem spiele ich auch mit XNA rum, in meiner Freizeit... Aber naja du bist sicher jeden Tag auf dem Bau und benutzt deinen Computer nur dazu um Kündigungen für die Handyverträge zu schreiben die du dir nicht mehr leisten kannst... Aber naja, du "arbeitest" ja !

Selten so einen Mist hier in nem Kommentar gelesen...
 
@Corefice: Redest du von deutsch?
 
Ich habe garkeine Handy,

und ich hab gesagt die sich auskennen , also Studierende etc

Ich bin Arbeitlos,

und habe nichts negatives zu Arbeitlosen geschrieben.

Also last mich damit in ruhe, von wegen Gebasht das ist wohl viel intensiver.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen