PC Wizard 2008 1.81 - Systeminfos und Benchmark

Software Mit PC Wizard 2008 bieten die Entwickler des bekannten Prozessor-Informations-Tools CPUID auch ein komplettes Systemanalyseprogramm kostenlos zum Download an. Die Software liest diverse Informationen zur Hardware-Ausstattung des Host-Rechners aus ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Kommt Sandra und Everest schon vom aussehen sehr nah...
Aber bestimmt net schlecht.
 
Für Systeminfos ist SIW viel komfortabler und einfacher zu bedienen. Benötigt zudem keinen Installer!
 
@andreasm: guck mal auf deren HP -ZIP package : PC Wizard 2008 can be run directly from removable support (CD/DVD, USB Key, ...) Options are not saved.
 
Und noch ein Sys-Info-Tool mehr...
 
@Bösa Bär: Ja und jedes hat seine vor und Nachteile
 
@Pet the Rap: Schon. Blos was hat den Autoren dieses Programms nicht gepasst, so dass sie gleich ein eigenes Tool programmierten?
 
@Bösa Bär: Gibts schon seit 2006 :-)
 
@skysoft2000: Falsch ! Ich kann mich erinnern, PC Wizard 2003 auf dem Rechner gehabt zu haben. Siehe auch http://tinyurl.com/37jwqe
 
Find ich auf jeden besser wie everest....
 
Scheint aber einen Bug zu haben gegenüber der alten Version. Stellt man die Sensoren auf Echtzeit ein, werden die Werte für die Festplatte(n) nicht an der selben Position aktualisiert, sondern immer weiter im oberen Fenster untereinander neu aufgelistet.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen