Microsoft will Lücke schließen, die angeblich keine ist

Sicherheit Windows XP ist offenbar ebenfalls von der möglichen Sicherheitslücke betroffen, die von israelischen Forschern in Windows 2000 nachgewiesen wurde und auf den Zufallszahlengenerator für sichere Verbindungen zurück geht. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
@nim: die headline macht sinn... o.O
 
@KarlKoch23: tut sie sehr wohl... ms sagt, es is keine lücke, will aber dennoch patchen... was is daran nich zu verstehen?
 
@nim "Sinn machen" ist eh Unsinn. Er sollte sich deshalb erst mal an die eigene Nase fassen. Ich bau mir heut nen Sinn aus Lego. :)
 
@nim: er hat ja geschrieben, dass die Überschrift einen Sinn ergibt :)
 
ok, dann muss ich wohl mal über mein verständnis dieser seltsamen zeichenfolge "o.O" nachdenken, ich dachte immer das heisst so viel wie, "*grübel*".
 
@nim: Diese Zeichenfolgen bedeuten wohl für jeden was anderes. Ich dachte immer es heißt soviel wie "Ich bin sprachbehindert, "megacool" oder ...". Deshalb kann ich ein einfaches Wort wie "grübel" auch nicht ausschreiben." :D
 
@nim: o.O bedeutet sowas wie doof guck. oder man steht irgendetwas sehr ungläubig gegenüber, oder so ne art wie "jaja, du hast schon recht" (sarkastisch)
 
@nim: ich verstehe es auch so wie du! Aber anscheinet hat es einen tiefsinnigeere Bedeutung und vielleicht ist es sogar eine Botschaft von einem anderen Stern, wer weiss das den schon so genau.....rofl! rofl bedeutet in Etwa so viel wie: ich lache mich kapput. Genaue Übersetzung: Rolling on (the) floor laughing auf deutsch Ich roll' (kringel' mich) lachend auf dem Boden!!!!
 
hahahahahaaa... soviel zum thema out off topic... =D... ihr solltet einen philosophieclub über chatsprache gründen =)
 
@KarlKoch23: Kritikus, "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" gelesen? :-)
 
ich weiss jetzt ja nicht ob das an mich gerichten ist... aber ja, ich hab's gelesen... aber es gibt ja 2 oder 3 teile...
 
@IcySunrise: Ja, bin aber noch beim 1. Teil. Doch "Sinn machen" wusste ich bereits bevor dieser Unsinn verbreitet wurde. @KarlKoch23 Bist du über das Inhaltsverzeichnis hinaus gekommen? Merkt man gar nicht. :D Du hast einen Honigtopf aufgestellt und wir haben uns bedient. Kläre lieber mal auf was du mit deiner geheimen Botschaft gemeint hast.
 
@Karitkus: Ach, ich passe mich gerne deinem Niveau an =) Aber das Wort Umgangssprache scheint dir nicht ganz geläufig zu sein.
 
@KarlKoch23: Meinem Niveau? Da musst du aber noch 'ne Menge "leveln". :D
 
@Kritikus: Das wage ich zu bezweifeln.
 
@KarlKoch23: Peace :)
 
http://www.english.uni-mainz.de/~sth/sinnweb2.htm
 
In einer Welt, in der "elektrische" Ströme fließen, kann man auch Sinn machen.
 
Warum wollen die bitte eine Lücke fixen DIE GAR KEINE IST ???? Da hat wohl jemand herumgelogen !!
 
@cmaos@mac.com: Da hat wohl jemand die News nicht gelesen? Es ist eine extrem theoretische Lücke, von der defacto nun mal keine Gefahr ausgeht... dennoch hat man sich entschlossen, selbst das Gedankenspiel unmöglich zu machen... Edit: Übrigens plenkst du.
 
@cmaos@mac.com: Herumgelogen... Hua! der war echt gut!
 
Find ich aber lieb von MS. Wenn demnächst wieder jemand sagt MS schließt ja auch "keine" Lücken, dann gibt das einen ganz anderen Sinn ^^
 
@OttoNormalUser: Wie recht du hast...! (+)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.