Halo 3: Sammelklage gegen Microsoft eingereicht

Microsoft Mit Halo 3 hat Microsoft in diesem Jahr einen Action-Shooter für die Xbox veröffentlicht, der dem Unternehmen innerhalb kürzester Zeit hohe Umsätze beschert hat. Allein in der ersten Woche konnten über 300 Millionen US-Dollar eingenommen werden. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Gut das JoWood kein amerikanischer Publisher ist! *lol*
 
@imhotep: Hehe der ist mal gut! :D TOP!
 
Und was wäre daran ein Schaden von 5 Mio? Im Übrigen ist meine BOX bei HALO3 noch nie eingefroren.
 
@mcbit: 5 Millionen errechnen sich durch: 500.000 Dollar je Aufstehen, zur Xbox gehen, Knopf drücken, wieder Knopf drücken, warten bis das Spiel wieder läuft. Das mal 10 und ich finde den Preis dann doch recht human :-)
 
@mcbit: Man steckt das Teil ja auch nicht in den Gefrierschrank. :-)
 
@mcbit: ey typisch USA, meine Konsole friert ein oder stürzt ab, jetzt will ich 5 millionen haben?
Ich denke damit kommt er net mal in den USA durch, halle wenn jeder Publisher oder Spieleentwickler, für jeden Bug verklagt werden könnte!

Manchmal glaube ich die Amerikaner, leben fernab jeglicher Realität!

Was er hätte machen können, er hätte bei microsoft anrufen können und sein Problem schildern, wahrscheinlich hätte er ein neues Spiel oder sogar eine komplett neue Konsole bekommen. Bei sowas lässt sich Microsoft nicht lumpen. Hatte mal bei Ebay ne raubkopie von Winxp gekauft, habe es gemerkt und an Microsfoft weitergeleitet. Habe ne Org winxp Prof bekommen und dazu noch Office 2003 oder 97 auch prof.

 
@mcbit: Dein Wort in Gottes Ohr!
 
@ gbpatrick: Wessen Ohr? BTW, seit ich meine Austauschbox habe, hatte ich keine FREEZE mehr.
 
Nur in den Staaten möglich...
Wenn die XBOX wirklich physikalisch einfrieren würde könnte ich das ja verstehen, aber so *an kopf fass*
 
Bin gespannt obs damit was erreichen!
 
Er kann das Spiel ja gerne zurückgeben *g*...
 
@allium sativum: Bei Erstattung von 85% des Kaufpreises, Versandkosten trägt aus Kulanz Microsoft.
 
was ist eine "Sammeklage"??? ich glaub da fehlt ein l.
 
@doubleP: Danke für den Hinweis! :)
 
@doubleP: np, aber dies betrifft nicht nur die überschrift :)
im text ist auch noch mal der fehler: "... Suit eingereicht, eine Art Sammeklage, an der sich ..."
bin eigentlich nicht so ein klugsch***er, aber heute bin ich gut gelaunt und helfe gerne :D
 
Amerikanische Justiz - was will man da erwarten?! Und das sage selbst ich, der die USA sehr gern mag. Die sollten ihr ganzes Rechtssystem mal reformieren. Irgendwann wird noch jemand verklagt, weil er einen Herzinfarkt hatte und so den umstehenden Menschen einen seelischen Schaden zugefügt hat!
 
5 Millionen für nen freeze? kann man das irgendwie auch auf pcs übertragen?
 
@schrittmacher:

Machen wir auch eine Sammelklage!!!!!!!!!!!!!
Verklagen wir sie, bis Gates die Brille abgeben muss:-))
 
@haxy: Nein denn das Geld wird dann als Erbe für gute Zwecke weggehen oder willst du das dies in verminderter Form passiert?
 
@schrittmacher: Wenn deine Grafikkarte überhitzt und dein Windows neustartet.
Zwei auf einmal:
-Windows startet neu ohne einwilligung
-Das Spiel überhitzt deine Grafikkarte

xDD
 
sowas von lol...
ich hatte nie einen freeze und wenn schon kann das in jedem game passieren. es konnte einmal die disc nicht mehr gelesen werden. das lag aber sicher nicht an halo3 (disc war sauber).
es ist klar wenn man die console ins letzte eck stellt und es dort zu warm wird das sie freezt und abstürzt.
naja usa ist ja bekannt für sinnlos klagen :) da ist wohl einer in geldnöten...
 
Die Klage ist doch absolut gerechtfertigt. Ich mein wenn so ein Produktivsystem ala XBox 360 ausfällt, entsteht ja wohl eindeutig ein Milliarden Schaden.
 
@caldera: "Ich hab mich mit meinen Geschäftspartnern aus Übersee, wie immer, in einem Halo 3 Multiplayerspiel getroffen. Wir verhandelten grade einige Geschäftsmodalitäten, als meine XBox abstürtzte. Somit hat Korea den Zuschlag bekommen und uns fehlen Gelder in Höhe von 12 Mio Dollar, Microsoft, Taschen auf!"
 
wird sicher abgewiesen. microsoft hat die garantie verlängert, somit alles nötige veranlasst, um die fehler des freeze, der sicher durch nen rod produziert wird, auszubügeln. ich würde an microsofts stelle diese person auf lebenszeit vom live service ausschließen wegen rufmord...
 
@Rikibu: naja, du meinst sicher das die Gefahr besteht einen rod zu bekommen:)
 
EU will geld von Bill Gates, diverse Firmen wollen Geld von Bill Gates, dann irgendwelche Junkies die gemerkt haben dass die Halo3 DVD nicht in einem DVD player läuft.....hmmm ich glaube ich muss mich auch anstellen, wer ist dabei? Es gibt geld! ..eventuell *lach*
 
Wie die amerikanische Website TMZ.com berichtet, sind die Spieler aufgrund diverser Probleme "Pissed" ... manchmal glaub ich kleine Kinder schreiben die News ...
 
@cmaos@mac.com: bekommst von mir ein dickes minus! meine güte, wenn´s dir nicht gefällt, dann bewerte es schlecht, aber stell niemals andere autoritäten in frage!
übriegens war/ist das ein zitat aus dem original text, deshalb vollkommen richtig...
 
Kann ich nicht bestätigen bei mir ist die XBOX während ich HALO gespielt habe noch nie eingefroren. Finde es besonders in Bezug auf die Grafik eine super Spiel!
 
Ich will in Amerika leben! Da werde ich reich, indem ich PC Zocke! Ich verkage jeden Publisher für jeden Bug! Da wäre ich bald so reich wie Billy Boy!
 
tja, da wundern sich die einen - und andere lachen darüber. tatsache aber ist das diese klage, wenn auch keine überaus hohe aber doch vorhandene chance hat durchzukommen. kommt nur auf den/die jeweiligen anwalt/anwälte an der/die die sache vertritt/vertreten ob er/sie die entsprechende/n lücke/n in den AGBs find/et/en! es haben schon viele, sehr viele firmen in den USA immens hohe summen abdrücken müssen für nichtigkeiten die sich ein normal-mensch mit normal-rechtsempfinden gar nicht mal vorstellen kann. mit ein grund dafür das heutzutage in den USA garantie-broschüren manchmal schon den umfang von kleinen telefonbüchern haben können die teilweise größer und umfangreicher sind als die jeweiligen gebrauchsanweisungen (je nach produkt natürlich)...........die USA sind nun mal auch das land der unbegrenzten dummheiten und dämlichkeiten. das sage ich jetzt nicht aus böswilligkeit. das sage ich weil ich dort aufgewachsen bin und weiß wovon ich rede.
 
ich will, dass halo 3 auf xp läuft. sollen die doch mal dafür klagen
 
War gestern bei Rutsche Gonzales. Die sache läuft.
 
tolle Niveau hier im Artikel "sind die Spieler aufgrund diverser Probleme "Pissed".
 
@forum: ja das niveau ist komplett in Ordnung oder schonmal was anderes gelesen als "die Queen war "not amused""...
 
@forum: Schonmal was von "Zitaten" gehört?
 
Hach..Die Amis mal wieder ^^
 
Der soll lieber mal die Schutzfolie zwischen dem Wärmeleitpad des GPU Kühlers und GPU entfernen, dann friert die auch nemmer ein, wird wohl eine von den 11 Millionen Produktionsfehlerhaften Xbox erwischt haben...
 
Typisch USA. Bei mir hatte sich das Spial auch aufgehängt. Da habe ich einen halben Tag vorgesessen und als ich dann endlich fast durch war, zack! Aufgehängt. Ich war ich zwar tierisch sauer, aber jemanden deshalb zu verklagen sagt nur über einen aus, dass man einen IQ von unter 50 hat. Das ist übriegens das einziege, an was ich immer denke, wenn ich sonen Klagenschwachsinn höre. (Im übriegen, das ganze Rechtssystem da besteht nur aus IDIOTEN. Können mich ja verklagen, für den Kommentar :-) )
 
solche leute sind echt eine strafe für die wirtschaft - nichts erreichen und deshalb irgendwelche Unternehmen verklagen die was erreicht haben :/
 
Einfach nur LOL... Leute mein Rechner hat nen Bluescreen, jetzt will ich von MS auch ein paar Millionen schadensersatz^^ ...so ein Blödsinn...
 
Halo 3 hat bei mir noch nie die XBOX aufgehängt, ich habe ja auch bereits die Ring of Death gefixte Konsole, n Freund von mir hatte das aber auch hat noch die erste 360 nun bekommt er auch die ohne das Überhitzungsproblem, der Heini sollte mal bei Microsoft anrufen und das denen sagen dann wäre das kein Problem schließlich zickt Microsoft beim Umtauschen von 360 Sachen überhuapt nicht rum.
 
Sehr skurril. Die Amis denken auch, sie können wegen jedem Scheiss klagen. Da könnte man ja jedes zweite Entwicklerstudio heute auf Schadensersatz verhauen.
 
Is ja ma wieder was witziges dachte ich höre heut keine guten Witz mehr.

Aber mal im ernst hatte vor ein paar tagen bluescreen wegen graka treiber.
Darf ich jetzt MS verklagen, nVidia und den pc Hersteller ?
 
Kann man die kläger wegen dämlichkeit verklagen? In so einem fall kann man wohl eher vom rückgaberecht gebrauch machen als das produkt auf den 100000 fachen wert verklagen. Solche scheiss klagen haben nichts mehr mit recht zu tun, und ziehen die ganze ernsthaftigkeit von gerechtigkeit ins lächerliche. Man sollte eher urgieren, dass sich der entwickler bei solchen problemen etwas einfallen lässt um sie zu beheben, anstatt selbst übertriebene forderungen an ihn stellen zu dürfen!
 
Tjo die Ammis halt näh?!
Da muss man echt angst haben wegen jeden Scheiß verklagt zu werden sagte meine Schwester immer weil die dort Wohnt ( Colorado, Alma ). Dort wollten wir soeine Bob bahn runterfahren, aber nicht mit so richtigen Bobs auf Eis sondern so ganz kleinen mit Rollen.... in Deutschland giebt es sowas auch aber da Bezahlste dein Geld und fährt runter. Dort Bezahlste dein Geld Unterschreibst das wenn du Stirbst die nicht Schult sind und dann Färhste Runter. Wo ich das Gelesen haben habe ich mir echt an den Kopf gegriffen.
 
Huhu ist zwar nicht zu diesen Thema aber ich würds halt gerne wissen.
Habe in einen anderen Forum gelesen, dass die Amerikaner angeblich ein Update für Halo3 erhalten haben, dass sie mehr leben haben?!?!?! Stimmt das?!?!?

Mfg *+[Dark]+**+[Wing]+*
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Preisvergleich für Halo 5

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles