Google will in deutschen Tageszeitungen werben

Wirtschaft & Firmen Der Suchmaschinenbetreiber Google erwägt einen Einstieg in den Verkauf von Anzeigeplätzen in deutschen Tageszeitungen. Das berichtet das Magazin Werben & Verkaufen. In den USA testet man bereits seit geraumer Zeit den Dienst Google Print Ads. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
wie gesagt... google übernimmt die welt =)
 
Google ist einfach überall! Freu mich schon auf Google-Brot, Google Shampoo oder Google Wasser. Mir solls egal sein. Ich mag ja Google und meistens ist ja alles kostenlos. Aber Google sollte sich mal was einfallen lassen, um die Benzinpreise zu senken. Google Benzin vielleicht? An der Tanksäule maßgeschneiderte Werbung....
 
@angel29.01: google setzt eher auf Hybrid-Autos :-) (ich glaube, neues/3sat hatte darüber berichtet)
 
@der_da: war das jetzt ironie???? o.O
 
@KarlKoch23: Er meint die Firmenwagen. Nein, Google bietet weder eine eigene Automarke an noch stellen sie Benzin her.
 
@angel29.01: Und zum Nachtisch gibt's dann 'nen Googlehupf, oder was? :)
 
ja, aber das "3sat hatte darüber berichtet" hat mich SEHR verwirrt...
 
Keine Pläne im Zeitungsmarkt einzusteigen
Ich habe gerade die Mail erhalten:
Zur Meldung der Zeitschrift "Werben & Verkaufen" vom 21. November 2007 zu dem Thema "Google erwägt Einstieg in den Verkauf von Tageszeitungsanzeigen", stellen wir klar, dass es keinerlei konkrete Planungen zur Ausweitung des US-amerikanischen Tests der "Google Print Ads" auf andere Länder gibt. Philipp Schindler hatte im Interview mit der W&V darauf hingewiesen - dieser entscheidende Zusatz wurde jedoch nicht mit aufgenommen.
 
Google wird für mich irgendwie immer unsymphatischer... Ich hasse Werbung und die wollen noch mehr Werbung O.o
Solange man noch davon ohne Einschränkungen "davon laufen" kann, soll googlel machen was die wollen.
 
@Screemon: Ich installier mir da einfach den Adblocker zur Tageszeitung :) Aber eigentlich isses mir egal. Mich interessiert die ALDI werbung in den zeitungen auch nicht. Also, auch bei google werde ich hinüber schauen.
 
Ich seh schon die Kartellklage gegen Google kommen...
Zu viel Medienmacht oder so was in der Art...
Das wird schon einer irgendwie einfädeln.
 
@thejuj: Es wird sich niemand mit Google anlegen :) Glaubs mir. Google wird mal mächtiger als die CIA.
 
Ist mir egal solange es keine Werbeanzeigen in Männermagazine gibt die Google dir einen oder so ähnlich lauten.
 
Schonmal was von googel City gehört ? :D
 
Schonmal was von googel City gehört ? :D
 
@technoplus: noch nicht, aber schlag es googel doch mal vor!! Vielleicht gibts in 10 Jahren eine Stadt oder ein sogar Land :P das von googel geleitet wird. __> Heil Googel oder so :P *aua, nicht hauen* Wenn dann alles billig oder sogar kostenlos bleibt wegen werbung wäre es doch schön :)
 
Ähm die gibt es tatsächlich schon...
Darum habe ich das ja geschrieben :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Video-Empfehlungen