PowerStrip 3.75 Beta Build 592 - Grafikkarten-Tuning

Software Heute wurde eine neue Version des Grafikkarten-Tools PowerStrip veröffentlicht, sie trägt die Nummer 3.75 Beta Build 592. Mit diesem Programm haben Sie die Möglichkeit, über 500 Optionen vorzunehmen, um ihre Grafikkarte optimal einzustellen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das waren noch Zeiten, als ich damit immer das Bild meines alten 15" CRT angepasst habe! ^^
 
@KirillSp: hehe, das gibt nen(+).
 
@KirillSp: Das waren noch Zeiten, als ich damit meine Hercules Terminator mit 2MB Speicher auf stolze 60 MHZ gebracht hatte :)
 
@KirillSp: Das waren noch Zeiten, als ich mich wie ein Schneekönig über eine Voodoo 2 gefreut habe und mir ein neues Gehäuse kaufen musste da sie so lang war, das sie nicht richtig in den Slot passte! :D
 
Na, dann seit ihr alle gerade mal aus der Pubertät heraus.
 
@Pieselfreid
......und das gibt wiederum ein fettes + von meiner seite *hehe*
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen