Fresh Download 7.90 - Freeware Download-Manager

Software Dieses Tool ist ein Freeware Download-Manager für Windows und wurde nun in der Version 7.90 veröffentlicht. Wenn Sie oft große Dateien herunterladen, kann man einen Download-Manager nur empfehlen, denn im Falle eines Abbruchs, setzt ein ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Gefällt mir nicht, saugt sich im System fest und versucht, die Kontrolle über jegliche Downloads zu übernehmen! o.O
 
Hab vor über 5 Jahren oder so mal ne Vorgängerversion benutzt und diese Funktionierte dann nach ein paar Wochen nicht mehr und die von mir angegebene E-Mail-Adresse wurde vollgespamt. Seitdem meide ich dieses Programm. Man sollte als Downloadmanager besser FlashGet oder FreeDownloadManager verwenden.
 
Jop, benutze seitdem auch FlashGet (davor DAP v5.3) und bin fast zufrieden! ^^
 
@gorko122: Also ich bin mit orbit SEHR zufrieden =)
 
@gorko122: der FreeDownloadManager fand ich zuerst ziemlich gut... steigert die downloadgeschwindigkeit wirklich um einiges..... doch nach ca 2 wochen verwendung fing er an so gut wie jeden download abzubrechen und einen fehler zu bringen....
 
@lil em 12: hatte mit dem FDM bisher noch keine Probleme. Möglicherweise ist es ein Bug und du musst dir ne neue Version downloaden, weis aber auch nicht wo bei dir das Problem liegt. Notfallshalber in FDM-Forum posten oder FlashGet verwenden.
 
kann FlashGet irgendwas bestimmtes??? habe ihn noch nie genützt...
 
Etwas besonderes kann FG nicht...n Bisserl Torrent Unterstützung vllt...aber sonst ist es ein ausgereifter Download Manager! Naja ausgereift hieß es zumindest erst...bis ich ihn selber ausprobiert habe...bei vielen kleineren Downloads stürzt er manchmal ab...>.
 
@KirillSp: na dann bleib ich lieber bei orbit... der ist mir noch nie abgestürzt... und ich nütze ihn schon sehr lange =)
 
@KarlKoch23: naja, seit neustem auch BitTorrent, was mMn aber in einem normalen Downloadmanager nichts zu suchen hat, aber der Trend geht eben dort hin. Ansonsten ist FlashGet eben Freeware: und MirrorSharing kann er, also sucht er sich selbst (wenn man es aktiviert) weitere Mirrors für eine bestimmte Datei (kann der FDM aber auch). Ich verstehe nur nicht, wie Leute für einen Downloadmanager wie zB GetRight Geld ausgeben können, wenn es genügen Freeware mit selben Funktionsumfang gibt.
 
Schon seit Jahren benütze ich nur noch den Freedownloadmanager (FDM), hatte noch nie ein Problem damit. Über den Flash hört man in zahlreichen Foren nur schlechtes, habe aber zum Glück bisher nie persönlich die Erfahrung gemacht. Ich würde ihn auch nie installieren. Angeblich soll er sogar Informationen nach hause schicken, aber wer das Risiko eingehen will, der soll ihn ruhig benutzen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen