Kombination von Gamepad und Tastatur vorgestellt

Hardware Seit Computerspiele zu einem Massenmarkt geworden sind, gibt es immer wieder versuche diverser Hersteller, speziell angepasste Tastaturen für die Zielgruppe der Hardcore-Gamer anzubieten. Bisher handelt es sich meist um spezielle Tastaturen, mit ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
WHAT THE HELL IS THAT?
 
@KarlKoch23: wollt ich auch grad sagen... das sieht ja aus als wurde die Tastatur für Zyklope (ein äuglicher riese) entwickelt??? ^^... echt zur hölle mit dem Teil *könnt lachen ^^*
 
für shooter sicher gut , aber für onlinespiele die auch extrem viele tasten benötigen nicht brauchbar, da viel gechattet werden muss ...
 
...nicht so toll...
 
reiner zweihandbetrieb, mit einer hand ist das dingen fast nicht zu bedienen :)
 
oh...my...god >.
 
sieht aus wie blau beleuchtete Fußmassagematte...
 
@Graveland: Wenn ich mir das Ding so ansehe ist das wohl eher ein Sitzkissen...
 
Für meinen Geschmack zu viele Knöpfe.
Wer sich für ein Gamepad für Shooter interessiert, sollte sich mal das Fightpad von Revoltec ansehen.
 
Also ich finde, hier wurde zwar ein Gamepad mit ner Tastatur gekreuzt... aber kombiniert wurden wohl nur die schlechten Eigenschaften: Die Klobige Form einer Tastatur mit der schlechten Tastenanordnung eines Gamepads... und raus kommt ein "Ding" das man weder als Gamepad sehen kann, da es viel zu groß und unübersichtlich ist und auch nicht als richtige Tastatur nutzen kann, da die Tastenanordnung ne Zumutung ist.
 
ich habe das Gerät auf der C-Bit schon bewundert und musste sagen das es als 2. Tastatur für Gamer sicherlich seine Vorteile bietet, aber dann auch nur die kleine Version (nur der lienke Teil) denn es ist hier sehrgut möglich alle Tasten mit einer Hand leicht zu erreichen..
 
gefällt mir mal gar nicht! die Vorzüge eines Pads sind für mich die Griffigkeit und vor allem die Flexibilität in der Art wie ich es halte!
Das ist hier jawohl definitiv NICHT gegeben!
Ich denke nicht, dass es sich sonderlich gut verkaufen wird.... aber we will see...
 
*mülltone auf**Kombination von Gamepad und Tastatur rein**mülltone zu*
 
gamepad? *such* das ist eine vermurkste tastatur aber hat doch nix mit einem gamepad gemein.
 
"Die Firma WolfKing ist einer der Hersteller, ___der___ sich auf Gaming-Tastaturen spezialisiert hat."
 
Hat jemand zufällig seeeehhhhr grosse Hände ?! ^^
Ist was für grösste 2Meter-Frau Deustchlands, aber nicht für Leute mit einr Höhe von 1,60 Meter ^^
Die Form eines Gamepade hat es ja, aber eine Tastatur bleibt es immernoch :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen