Mozilla: So soll Firefox auf Handy & Co Einzug halten

Software Mozilla freier Browser Firefox erfreut sich bei PC-Nutzern größter Beliebtheit. Die Entwickler arbeiten derzeit an der Version 3.0, wenden sich aber nach und nach dem Mobilbereich zu und wollen bald auch einen Feuerfuchs für Handys und andere ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wieso wollen die denn jetzt einen Firefox für Mobilgeräte bauen? Es gibt doch schon Minimo von denen.
 
@DennisMoore: Vll. weil Firefox die Webseiten gut darstellt und man das endlich auch mal richtig bei Mobilen Geräten erleben will :)
 
@FlowPX2: Kann man jetzt schon mit Minimo 0.2.
 
@DennisMoore: der Minimo 0.2 ist shit
 
Dann werden ja bald Handys mit 1gb Arbeitsspeicher benötigt. :D
 
@Snaeng: xDDDDD herrlich xD Da muss ich allerdings zustimmen ^^
 
Konzentriert euch auf den PC! Für Handys gibts opera und den eigenen browser-.-
 
@mr.chack: der neue opera 4 fürs handy ist echt top. bin vollstens zufrieden damit. einen besseren browser fürs handy hab ich bisher noch nicht gesehn.
 
@mr.chack: Allerdings wurde vor kurzem ein Statement rausgebracht das gerade wegen dem Mobilbereich jetzt auch mehr über die Speicherverwaltung nachgedacht und nachgebessert wird. Also kanns nur Vorteile haben ^^
 
opera mini 4.0 ftw =D
 
@dark (pfeil ist nicht da-.-): Ich denke Mozilla wäre auch so drauf gekommen dass sie mal dem FF eine diät verpassen...
 
@mr.chack: blauer pfeil ist nie hinter "re-comments" sondern immer beim kommentarerstlelr, in deinem fall hinter "mr.chack" :)
 
@mr.chack: hmm gehts jetzt?

Ich habe leider kein handy womit ich ins www gehen kann, jedoch brauch ich dass auch nicht.
 
Die sollen lieber sehen das sie den FF3 auf die Reihe kriegen. Ich habe die Fx3 Alpha lange ohne Probleme benutzt, und seit dem Update gestern auf Fx3b1 funktioniert gar nix mehr. Nach ca. 2 Minuten braucht er 500MB Speicher, und dann hängt das ganze System :-( Habe auch schon das Profil gelöscht, und neu installiert, ohne Erfolg. Eigentlich sollte eine Beta ja stabiler sein als eine Alpha, hier ist es grade umgekehrt. Auf meinem Handy läuft Opera, und da es eine Symbian Plattform ist, wirds wohl eh erst mal nix mit Fx.
 
@OttoNormalUser: Die FF beta ist echt mies... damit laufen die meisten Flashs falsch und etc...
 
@OttoNormalUser: Also bei mir lief die Alpha sowie die Beta nicht, wobei die Beta schon etwas stabiler läuft aber trotzdem kaum nutzbar ^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!