Games: RS Vegas 2, Splinter Cell 5, CoD 4, Haze

PC-Spiele Splinter Cell 5 - Verschoben mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Schade, hab mich schon auf Splinter Cell gefreut. Naja, dann muss ich halt noch warten...
 
Geil..cod4 Patch. Das mit dem Lehnen ist echt wichtig..^^ Der Kauf dieses Games war echt'n Erfolg..Wäre das nur bei allen Games so *Zu Crysis rüberguck*^^
 
@muplo: ja da geb ich dir recht. Das Crysis ist zwar gut, aber war zu kurze kampagne und die laune ist nicht so groß wie bei CoD 4. Ist ebenfalls meine Meinung... und das Game Cod 4 zu kaufen hat sich wirklich gelohnt ^^
 
@TheLastVampire: Naja, CoD mit seinen knapp 5 Stunden ist auch kein episches Monstrum...
 
@crashtaker: die meinung der beiden zum game war bestimmt auch mehr auf den multiplayer modus bezogen. cod2 hab ich damals auch bis zum umfallen gezockt, im multiplayer versteht sich. bei crysis, dem gurken spiel hatte ich schon nach ner stunde die schnauze voll...mehr sag ich dazu nicht!
 
Das RS Vegas hat mir gut gefallen (360), bin auf den zweiten Teil gespannt.
 
SC5? o.O Wann ist denn da bitte Teil4 erschienen?
 
@burn77: Ganz genau am 19. Oktober 2006. Nennt sich Double Agent... Eigentlich ist das aber schon Teil 5, da davor noch "Essentials" raus kam. Das ist aber nur für die PSP und soll eine Zusammenfassung der vorherigen Teile darstellen.
 
@burn77: Splinter Cell 4 - Double Agent hat schon mehr als ein jährchen auf dem buckel...
 
Dass mit Rainbow Six hätte ich nicht wirklich so gedacht.
Ich dachte eigentlich dazu dass ein Addon rauskommen würde statt der 2te Teil :D
Ist ja auch egal, RS Vegas 1 hatte ein merkwürdiges Ende, also muss da eine Fortsetzung kommen :D
 
R6V hat echt Spaß gemacht, bin auf den nächsten Teil gespannt =)
 
also die cod 4 patches sind wohl bitter nötig, jede woche einen :P
edit von waldeck: dennoch muss man hier keine unnötige schleichwerbung platzieren
 
Also R6V war schon guddi stimmt schon... auch auf den 2ten teil gespannt... aber wenn de grafik nach dem bild immernoch so ist dann werdsch mir des sicherlich nicht holen... also die grafik ist also meiner meinung nach nicht so gut schaut euch einfach wie waffe und die drehräder dazu an.. und dann die handschuhe von dem typen der die hält.. also das ist für mich mehr als unscharf.... und kann dann in dem sinne nicht mehr mit der heutigen Grafikengine mithalten... ist zumindestens mal meine meinung

PS. im groben und ganzen sind für mich nur matte texturen zu erkennen...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen