Microsoft ruft zum Vista Casemodding-Wettbewerb

CES Microsoft brachte Windows Vista mit dem Anspruch auf den Markt, den PC damit auch künftig zur Spieleplattform Nummer 1 zu machen. Gerade unter Gamern sind auch Modifikationen des Rechnergehäuses sehr beliebt, was Microsoft nun zum Anlass nimmt, ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Eine Reise nach Las Vegas. Sorry aber unabhängig von der Idee finde ich den Preis "doof". Die Hotelkosten sind dort eh lächerlich da jedes Hotel will man das man bei Ihnen übernachtet und Geld verspielt. Naja und außer Geld ausgeben kann man da wirklich nicht viel. Fazit: Modder die ihr ganzes Geld für diesen Rechner ausgegeben haben werden in Las Vegas nicht viel machen können.
 
@Mudder: Du vergisst da noch eine "Kleinigkeit": inklusive Teilnahme an der Consumer Electronics Show (CES: 7.1.2008 - 10.1.2008). Der billigste Raum für nur drei Übernachtungen kostet da schon über 500 $ .. also definitv ein toller Preis für Leute die der Modderszene angehören ..
 
Das schönste Gehäuse glänzt noch immer edel durch sein schlichtes Äußeres. Auf LANs ist ja mittlerweile auch alles am blinken und flimmern .. bin mal gespannt was da höher bewertet wird: edle Optik oder eher die Sparte die leuchtet wie ein Rotlichviertel ..
 
Kunden rufen zum Vista-Bug-Elimination-Wettbewerb auf^^
 
Nach Las Vegas will ich nicht mal, wenn man mir zusätzlich 10000 Euro zum verbraten drauflegt. Wenn es schon umbedingt die USA sein muss, dann gibts dort definitiv schönere Gegenden als diese grellbunte Zocker-Stadt. Z.B. der Lake-Michigan oder Nordkalifornien.
 
vista als nummer 1 in der spieleplattform, wozu bauen die dann noch spieleconsolen ?
 
Mal sehen ob da einer seinen Rechner mit installierten Linux preisgibt^^ Sind dann sicher von der Teilnehme ausgeschlossen bzw. deren Bilder kamen nie bei MS an ,)
 
@Daywalker2oo4: Oder einfach n Bild von nem G5 hin schicken. Vom Design her doch sehr geil :)
 
Wäre genial wenn ein Linux-PC gewinnt :)

cu
 
son pipifax.
 
@willi_winzig: wer sein PC aufmotzt, ist sicher nicht so'ne Transuse wie Ihr es seit, und der jenige hat mit Sicherheit auch Spass an Las Vegas. Es gibt halt Miesmacher + Optimisten.
 
energieverschwender mit euren lämpchen und firlefanz. sinnlos, überflüssig.
 
willi_winzig: Du denkst schon genauso wie ein Kommunist: das sind auch alles so Stinker. Vielleicht bist Du ja nur ein winziger Kommunist: grins

Ausserdem sind die Amerikaner wesentlich fröhlicher als die Europäer, u. drücken Ihre Frohnatur eben so aus: teilweise ist das sogar bei den Indern der Fall.
 
Das Ultimative Case für Microsoft wäre doch einfach ein rundes Vista-Symbol auf dem ganz dick Microsoft steht xD
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

CES Tweets