PSP-Spiele jetzt auch über Sonys PlayStation Store

PC-Spiele Sony betreibt mit seinem PlayStation Store eine Art Online-Shop für die Besitzer seiner Konsole, über die man unter anderem Spiele zum Download erwerben kann. Bisher blieb das Angebot allerdings den Besitzern der PlayStation 3 vorbehalten. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wenn viele PSOne Spiele angeboten werden, dann könnte das für mich tatsächlich ein Grund sein, mir eine PSP zuzulegen.
 
Der Store ist ar***lahm!
 
Geile Idee, FF7 wieder zocken und das Portable :D
YeaH!
 
@Dreamer 2002: FF7 sehe ich da aber noch nicht im Store. =P Naja, wie dem auch sei, ich spiele bestimmt schon ein 3/4 Jahr PSone Spiele auf meiner PSP!!!!!11
 
@mr. dude: Aber bestimmt nicht "legal". CFW for the win, hm? :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen