Games: CoD 4, Frontlines, World in Conflict u.m.

PC-Spiele Call of Duty 4 - Patch mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich hoffe bei CoD 4 kommt auch für die Konsole ein Patch raus. Ich habe es ab und zu das ich mit nem MG ein halbes Magazin in den Gegner pumpe, immerhin 50 Schuß, da hilft auch kein Jogernaut normalerweise, und er fällt nicht um. Wohlbemerkt, ich treffe in dem Fall auch.
 
@Tomarr: Meinst du der Patch behebt am Trefferverhalten was ?
 
@D3vilbl00d: Der hier angekündigte wohl nicht. Das war jetzt eher ein algemein ausgesprochener Wunsch von mir das solche Fehler gefixt werden. Ich hatte das schon so oft. Entweder ich lag irgendwo mit dem Snipergewehr, der Gegner war schon so nah das er mein Zielfernrohr ausfüllte und ich landete laut ANzeige nichtmal einen Körpertreffer. Er hatte mich natürlich bemerkt und dann erledigt. Beim wiederholungsvideo sah man dann das ich aus seiner Sicht in eine ganz andere Richtung geschossen habe. Beim zweiten mal rannte einer auf mich los, ich mit Dauerfeuer aus dem MG auf ihn drauf gehalten. Laut Anzeige auch durchgehend getroffen, trotzdem waren minimum 50 Schuß nötig bis er umgefallen ist. Das Spiel macht sau viel Spaß. Von daher bin ich natürlich ein wenig angepisst wenn ich durch solche Fehler hops gehe.
 
@Tomarr: zumindest für die xbox 360 sind patches geplant. weitere infos: http://www.infinityward.com/community/forum/index.php/topic,3042.0.html
 
@Tomarr: Ja das Problem kenne ich auch.
 
funktioniert WiC mittlerweile auch unter Vista x64? Hab mitbekommen, dass es da Probleme gegeben haben soll...
 
@zwutz: Bei mir gabs von Anfang an unter Vista x64 kein Prob, läuft super bei mir.
 
Der Trailer von Frontlines macht Lust auf mehr =)
 
Nice..Cod4 auf mp rockt..Dann noch dieser Patch. Herrlich
 
@muplo: Ja COD4 ist ein richtig geniales spiel.
habs mir auch geholt, nur bei mir läufts leider nur auf niedrister grafik-dafür aber flüssig...
brauch dringend ne neue grafikkarte:-)
(mein system:
-3,46ghz celeron D
-1gb ram
-ati radeon 9550pro)

mfg
 
@ Scarecrow: Ich weiß nicht.. mitm Celeron allgemein daddeln ist nich so vorteilhaft :-)
 
@schnarkie: es laufen alle aktuellen spiele! (C&C, COD4, NFS Pro Street (us version) und sogar crysis lief so...haperts auch nur an der grafkikarte)
ne neue grafikkarte und ich bin glücklich^^
 
Eine deutsche Version kommt erst Anfang 2008 in den Handel, da an dieser noch umfangreiche Änderungen und Schnitte notwending sind, um überhaupt auf den deutschen Markt erscheinen zu können.

Das werd ich mir nicht kaufen. Geschnitten - nein, nein.
 
@Air50HE: Eine deutsche Version von WAS? Pong?
 
@ DON666: es stimmt zwar, dass Air50HE den titel vom spiel nicht genannt hatte, allerdings kann man aus dem zitat direkt aus der game news sich denken, welches game gemeint ist.
 
hurraaaaa map editor für wic is endlich da^^ die weiteren neuerungen sind auch cool. das die kreise jetz auf assault karten befestigt sind klingt spannend.
 
"Frontlines: Fuel of War" sieht ja mal richtig geil aus :>
 
@w00tw00t: Na ich weiß nicht. Die drohnen sehen von der Kampfkraft her sehr unausgewogen aus. Zudem siehst du wenn du Pech hast nur drohnen auf dem Spielfeld die auf der Suche nach den verschanzten Soldaten sind die sie aus ihrem Versteck aus steuern.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen