Microsoft stellt das neue Visual Studio 2008 fertig

Microsoft Microsoft hat die Arbeiten an der neuen Entwicklungsum- gebung Visual Studio 2008 beendet, die bisher unter dem Codename Orcas bekannt war. Abonnenten des Microsoft Developer Networks (MSDN) haben bereits jetzt die Möglichkeit, die Software zu ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hoffentlich auch bald für msdnaa :D
 
@stadtschreiber: RICHTISCH! Aber um ehrlich zu sein rechne ich erst in ca. 6 Monaten damit :(
 
@tann: hoffentlich nciht, ich bin nurnoch bis juni 2008 auf der it schule ^^ möchte das ganze wenns geht schon jetzt ^^
 
@stadtschreiber: ja hätte ich auch gern bei msdnaa :) mal sehen wie lange es dauert! aber 6 monate drauf warten wäre blöd. Wegen mir kann es auch ruhig im Februar kommen, hauptsache es kommt für msdnaa
 
Und hoffentlich bald die Express-Editionen. Haben für meine Fälle stets gereicht...
 
@vbtricks: dito / kanns kaum erwarten :)
 
@vbtricks: Dann freut Euch. Die Express Editions sind seit eben online: http://www.microsoft.com/express/product/
 
@Chrissi84: Weist vielleicht auch ob es die schon in deutsch gibt?
 
@vbtricks: in Deutsch wirds die erst im Februar geben....es seitdenn es gibt wieder tricks wie beim letzten mal. Da gab es irgendwelche Kniffe, wenn ich mich recht erinnere...
 
@Chrissi84: Danke muss gleich mal schauen :D THX für den Link
 
kann mir einer bitte sagen was "Multithread-Debugging" ist???
 
@lil em 12: debugging von multithread-anwendungen evtl. ?
 
@lil em 12: sowas ist sehr geil. 2 Breakpoints in 2 verschiedenen Threads festlegen... Einfach nur ein Traum vieler Entwickler :)
 
Liebe Winfuture da wart Ihr wohl doch etwas zu schnell.
Visual Studio 2008 ist offiziell noch nicht verfügbar sondern erst gegen Ende November (also in ca. 1 - 2 Wochen).
Via MSDN ist VS2008 ebenfalls (noch) nicht erhältlich.
 
""VS2008 Shell" hört. Diese richtet sich speziell an die Nutzer von Windows Vista - die Entwicklungsumgebung soll wesentlich hübscher aussehen und bringt Erweiterungen für das Multithread-Debugging mit." __ Wo steht denn das? Da habt ihr was falsch übersetzt. Letzterer Satz bezieht sich laut dem Link auf "VS 2008", nicht auf "VS2008 Shell"!
 
wie siehts denn mit visual studio express aus? wann kommt das?
 
@ThunderKiller: http://www.microsoft.com/express/product/
 
@ThunderKiller: MS ist echt top! Finde ich gut, dass sie eine so gute IDE als Express-Versionen rausgeben. Der Umfang ist gigantisch und mit der rießigen MSDN bleibe ich der Windows-Platform gerne treu! :)
 
Endlisch schwertfisch
 
Net Framework 3.5? oh. C$3.0 hoert sich geil an. Mal schauen, wann express kommt :)
 
@StefanB20: http://www.microsoft.com/express/
 
Ich bin ja mal gespannt, ob sie bis dahin diesen blöden Debugger so konfiguriert haben, dass er nicht mehr alles debuggen will, was gar keine Fehler verursacht...
 
Ne 90 Tage Testversion gibt es hier:

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyId=D95598D7-AA6E-4F24-82E3-81570C5384CB&displaylang=en
 
Net Framework 3.5 Final: http://tinyurl.com/yowufv
 
Gibt's da schon die Offline Version in Deutsch zum Download?

Nein, oder?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter