Zune 2: Fertigungsprobleme oder große Nachfrage?

Hardware Microsoft hat erst in der letzten Woche die zweite Generation seiner "Zune" Multimedia-Player auf den Markt gebracht. Anders als bisher gibt es nun auch eine Variante mit Flash-Speicher neben dem bekannten Modell mit Festplatte. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Und was treibt dich zu dieser Annahme ?
Als das schwarz-weiss Fernsehen kam glaube man doch auch das sei das Maas aller Dinge. Heute zanken die Hersteller sich um HD TV etc.
 
Und kommt der Zune2 auch irgendwann mal nach Deutschland? Oder soll ich mir doch den Samsung YP-P2JCB kaufen...
 
@Mockmoon: Warum nich gleich nen Cowon? http://tinyurl.com/35m6hg
 
@Mockmoon: kommt er nicht... microsoft hasst potenzielle deutsche zune-käufer... soll heissen ihnen ist der deutsche markt zu kompliziert...
 
Meldung unnütze. Solange es das Ding hier nicht gibt, interessierts mich auch nicht!
 
@daddelkoenig: Tja. Mich schon. Egozentriker.
 
@simplizist: Viel Spass dann damit!
 
@daddelkoenig: mich interessierts auch... und benutz das nächste Mal doch bitte den blauen Pfeil. (-)
 
Ich mag keine blauen Pfeile. Ich bin Individualist und drücke da hin, wo es mir gefällt.
 
@daddelkoenig: Sagte der Dussel ders einfach nur nicht rafft...
 
ich hoffe, dass der sich in den USA sehr gut verkauft und dem iPod einen teil seines prestige status abnimmt, weil das wohl die einzige chance ist, dass man bei MS auf die idee kommt, die marke auch in der EU zu etablieren. das wollen die ja bislang nicht, weil sie hier keine chance gegen den kultstatus der iHülse sehen.
 
Zune Zune Zune!!! Zune ist 5000km weit weg und kommt offiziell auch so bald nicht näher.
 
@pool: wenn du den haben willst, bekommst ihn bei ebay mit 80GB für 199€ glaube ich
 
@eikman2k: Dann versuch mal für dein importierten eBay Zune von Ms-Deutschland Unterstützung zu bekommen. *lol* In wie fern die Software und die Bedienoberfläche auf Deutsch umgestellt werden kann weiß ich nicht.
 
Für was brauche ich ein Gerät einer Firma, die es bewiesenermassen nicht schafft gute Hardware herzustellen. Es ist außerdem nett zu sehen, dass sich die Leute über Apple aufregen aber das gleiche DRM-verseuchte System (nein, eigentlich ist es noch restriktiver) einer anderen Firma begrüßen. Da kann man echt nur den Kopf schütteln.
 
@sreveth: So, können sie das bewiesenermaßen nicht? Also die Sidewinder Produkte waren echt klasse, vielleicht nicht alle, aber einige. Ich hoffe sie meinten es Ernst, als es hieß sie wollen wohl wieder einsteigen da, aba das war ne andere News ~g~
 
@sreveth: was heißt hier bewiesenermassen? Die MS Hardware Produkte sind eine der besten die es gibt. Die alten MS Joysticks sind immer noch sehr beliebt, selbiges gilt für die Lenkräder. Bei den günstigten Mäusen, sind mir bei Verabreitung und Form die MS Mäuse am liebsten, und auch die Gaming Produkte finde ich persönlich sehr gelungen
 
Die 500 Stück wurden wahrscheinlich aus Mitleid gekauft. Von den Kackbraunen gibts noch genügend, wen wunderts....
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen