Sexszene in Microsoft-Spiel: Singapur hebt Verbot auf

PC-Spiele In der letzten Woche berichteten wir, dass die Behörden des asiatischen Stadtstaates Singapur Microsofts neues Spiel "Mass Effect" verboten haben. Nach Meinung der Zensoren, sollte das Spiel wegen einer darin enthaltenen Sexszene zwischen zwei ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Mass Effect? Hab ich noch nie gehört.
 
@rollyxp: dito
 
@rollyxp: ein sehr gutes xbox360 game von bioware
 
@rollyxp: http://www.masseffect-game.de/component/option,com_zoom/Itemid,27/
sieht so aus wie ne mischung aus crome und halo...
 
@rollyxp: jede werbung ist eine gute werbung! (s. rockstar)
 
guckst Du :

http://www.masseffect-game.de/
 
Wo ist da bitte Sex? http://www.youtube.com/watch?v=jukMLwRtQ_M
 
@mokak: wo ist da bitte keiner ? :D
 
@mokak: Oh ja, das würd ich auch keinem 16 Jährigen gestatten zu sehen. -.-
 
:D also ich weiß ja nicht was die unter Sex verstehen, aber Sex sieht in meinen Augen anders aus lol. Das ist ja noch nichteinmal Erotik. Die küssen sich ja noch nichteinmal. Man man man. Ich dachte die Amis sind verklemmt. Also, die FSK 18 ist hier berechtig. ganz eindeuteig.
 
@mokak: tempo!!! ich brauch ein TEMPO!!! SCHNELL!!! zu spät -.- lol
 
@mokak: Das von Dir verlinkte Video ist die geschnittene Version. Die ungeschnittene Version wurde auf Anfrage von Bioware (ehemals zu sehen u.a. auf gamevideos.com) entfernt.
 
@mokak: da war die sims 2 aber schlimmer^^
 
Ja, voll der Sex, oh Mann da bekommt ja jeder einen Ständer :-)
 
Lächerlich is sowas!!
 
@Marcusg562: Ziemlich...das is sogar noch untertrieben -.-
 
Boah, wie wurscht ist das denn? Wenn ihr solche News bringt, dann bringt bitte auch alle anderen überhaupt nicht relevanten News über alle überhaupt nicht interessanten Spiele. Wo ist z.B. die News das EA bei NBA08 überhaupt nix neues gebracht hat und auch wieder die alte PS2-Level Engine benutzt? ^^
 
@DennisMoore: LOOOL ^^ wen juckt den schon NBA von EA? aber Mass Effect das ist doch DAS Spiel...Drogen, Gewalt, Rassismus und nicht zu vergessen den Sex und die Pornographie ^^ HARDCORE pure...YES
 
Ach Gott. Warum verbieten die nicht das Nachmittagsprogramm? Da gibts mehr Sex als da...wobei...Sex...weiß nicht, habt ihr was gesehen?`Ich such grad noch, vielleicht find ich welchen.
 
Wenn zu sehen ist, wie sich zwei an der Wange berühren, wird das schon als Sexszene ausgelegt und auf den Index gesetzt? Respekt! Bei einem Kuss darf es dann wohl nicht mehr veröffentlicht werden? Aber Gewalt darf ruhig provagandiert werden. In meinen Augen wird die Menscheit immer kränker. Vorallem weil das doch das natürlichste ist, was es auf der Welt gibt. Verklemmte Hinterwälder.
 
Den Namen der Zeitung finde ich im Zusamenhang mit dieser Meldung sehr passend X-D
 
Sex gibt es nicht wenn man ihn tod schweigt! Sowas Lächerliches...
 
xD meine Fresse. da hat man ja in Gothic 2 und Mafia mehr nackte Haut gesehen *g*
 
einfach krank. BAllergames in Massen produzieren, keiner sagt was. Aber sobald man nur den HAUCH eines Sexes zu sehen bekommt (was wohl bei vielen unnatuerlich ist! vllt. sind das Aliens?), drehen die am Rad und machen nen Aufstand. genial!
 
Hier könnt ihr das ganze nochmal UNCUT angucken.
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/129209.html
Finde ich aber auch nicht so schlimm.
 
@Dr.Pepper: ganz schlecht
 
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/129194.html
UNCUT, wegen dem wurde es zuerst verboten und nicht wie der billigen szene
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/128512.html

obwohl sind beide billig
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Microsofts Aktienkurs in Euro

Microsofts Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr