WinFuture xp-Iso-Builder 3.0.6 - Update erschienen

Software Nachdem wir bereits vor einiger Zeit die Finale-Version unseres WinFuture xp-Iso-Builders 3 veröffentlichten, steht nun eine neue Version zum Download bereit. Diese trägt die Versionsnummer 3.0.6 und bringt einige Fehler- bereinigungen mit sich. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Super Programm, sehr benutzerfreundlich!
Stimmt es, dass man mit nLite mehr machen kann??

Wenn ja, ist es ja dann im Grunde ein Vergleich zwischen Win und Linux, Win is benutzerreundlicher, Linux ist mächtiger!
 
- Missverständniss, daher gelöscht-
 
@KirillSp: Also ich finde beide Programme sehr einfach zu bedienen. Der Funktionsumfang ist (glaub ich zumindest) in etwa der gleiche. Hoffe mal ich hab da deinen Win/Linux-Vergleich richtig verstanden
 
@swissboy: emulator?
 
@gonzohuerth: Sorry mein Fehler, hab da "Wine" statt "Win" gelesen. Bin wohl noch nicht ganz wach.   :-)
 
@Swissboy: Guten Morgen auch! ^^
Und nun bezieh vernünftige Stellung zu meinen Fragen und Aussagen! :-D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen