VistaMizer 2.1.1.0 Final - Vista-Look für Windows XP

Software Mit VistaMizer kann man Windows XP, MCE oder Server 2003 den Vista-Look verpassen. Dazu werden über 380 Dateien mit neuen Icons, Bildern sowie Videos modifiziert. Dies bedeutet, dass VistaMizer keine eigenen Dateien mitliefert, sondern lediglich die ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich persönlich finde die Bricopacks sind das bessere Gesamtpaket. Nutze selbst das Vista Inspirat 2 http://www.crystalxp.net/bricopack/de.htm
 
Bei den vielen ultimativen, endgültigen, x mal gefixten und endlich stable'n Drei-Punkt-Sieben-Punkt-Neun-Final's die hier auf Winfuture erscheinen, hat man den Eindruck, der finale Tag ist gekommen ... God bless the Queen...
 
@GordonFlash: Warum verwendest Du eigentlich noch Windows (XP) beim sage und schreibe derzeit 382!!! kritischen Patch beim aktuellen Patchday. ... God bless the Queen...
 
Frage:Ich hatte mal Vistamizer instaliert,keine Probleme soweit...Habe die jetzt mal das Icon für die Ordner geändert??? Das von denen war nicht das Vista Original Icon
 
Wie wärs denn einfach damit: Vista installieren!?!
 
@kiffw: aber das ist doch uncool!
 
@kiffw: Erstmal muss man Vista kaufen^^ Dann kann man es auch installieren.
 
@kiffw: Das ist doch langweilig,Vista installieren damit es nach Vista ausschaut.Irgenwie wollen doch alle das original Vistadesign & DX10 unter XP.Es wird leider ein Traum bleiben.Bis jetzt hat es noch keiner geschafft.Theoretisch wäre es möglich.
 
@kiffw: Warum soll man sich ein BS instalieren das in vielen Punkten schlechter ist als das vorhandene. Es geht hier doch nur darum die Optik zu nutzen. Als Linuxnutzer würde ich ja auch nicht OX-Leopard instalieren sondern nur die optik so anpassen wenn mir das gefällt.
 
@kiffw: Siehe Crysis,XP-User haben zwar kein DX10 aber können es mit guter Hardware auf High daddeln ohne größeren FPS Einbrüche :-)
 
@kiffw: Eben... Abgesehen vom höheren Speicherplatzverbrauch bietet Vista (zumidnest mir) auch bedeutend mehr als XP. Wer sich natürlich noch nicht richtig mit Vista beschäftigt hat, dem ist nicht zu helfen... ist mir aber auch wurscht :)
 
Also ich hab mir diverse Vista-Pakete für XP angeschaut und das ist echt das beste.
 
@Kirill: Jep, stimmt.
 
@Kirill: Kann ich auch Bestätigen. Bei mir läufts gut und schnell wie vorher.
 
wie geil ist das denn.
wollte heute mal schauen ob es ein neues update für VistaMizer gibt.
gebe bei google VistaMizer download ein ... und komme auf winfuture..... und was sehe ich da :) neues update hehe
also ich nutze es schon sehr lange.
läuft 1a und schaut klasse aus
 
Hi Leute! Ich komme irgend wie nicht weiter mit der Installation... bleibt immer bei 18% hängen... Antivir usw. habe ich erst mal deaktiviert, geht aber immer noch net weiter... )-:
 
@Toledo69: Aktuelles WinRAR installieren, oder vor dem Installieren entpacken.
 
Was ist jetzt das bessere? VistaMizer oder Vista Inspirat 2?
 
Ich frag mich ja immernoch wer sowas haben will, das erste was ich nach der Vista x64 Installation gemacht habe war diesen ganzen Klickibunti-Müll auszustellen.
 
Sieht wirklich gut aus, ab und zu noch ein Fehler aber das passt schon :)
 
Ich möchte nur ein anderes .theme , also nur andere Fenster! Geht das nicht einfacher? Im Windows XP ist doch so eine Themeverwaltung drin.
 
Ich bleibee bei der Einstellung, Vista und XP sollten so bleiben wie sie sind. Trotzdem habe ich den Vistamizer 2.0 aus Neugierde mal getestet und muss sagen, dass er auf den ersten Klick optisch hui (wenn ich auch Vista auf der anderen Partition fahre), aber nach genauerem Hinschauen zu sehr aufgesetzt und schlecht übersetzt ist. Nach der Deinstallationsroutine (die ja so gelobt wird) hat sich mein Grafiktreiber zerschossen, weswegen der Rechner erst nicht mehr hochfuhr! Also wieder ran und Zeit vergeuden. Ich sage - es lohnt sich nicht wenn man sich Vista leisten möchte oder kein Makulaturfanatiker ist! Never change a winning/running Team!
 
Das Programm ist der letzte Rotz!! Hatte es vor kurzem ausprobiert, als auf meinem PC noch XP lief! Führte nur zu Problemen! Liess sich schliesslich trotz Wiederherstellungspunkt nicht mehr sauber entfernen!! Also, wie mein Vorredner schon sagte: FINGER WEG!!
 
@Bassman: Also mal unter uns ... wenn das passiert, war euer XP auch vorher nicht gerade mehr das stabilste. Und sich ein geschossenes System komplett zu schießen, dazu genügt wohl NOCH ein bisschen weniger, als eure "Aktionen". Übrigens zu Dir Bassmann: Warscheinlich Windows Update Treiber von der MS-Seite über installierten Treiber vom Hersteller upgedated? Gelle? Lösch mal den Icon-Cache händisch im VGA-Modus, installiere Herstellertreiber und und starte neu. Schau mal - wirkt Wunder. Und zu Dir fcfreak73: Lies mal die Windows XP Systemdokumentation oder gehe mal zu Technet um Dir anzusehen, was ein Wiederherstellungspunkt ist, wozu er dient und wie er einzusetzen ist. Das ist KEINE Systemwiederherstellung ALLER Einstellungen wie bei Symantec GoBack!!! Dann Wären diese Kommentare SO überflüssig.
 
Nutzt doch einen einfachen Visualstyle dann geht das System nicht ins Nirvana,kann Vista-CG empfehlen.Den echten Vistastyle wird man nie unter XP bekommen.Es lebe Luna blue :-) Wenn man XP nutzt soll man auch dazu stehen.
 
Auf Windows Server??? Hmmm das bringt mich auf eine Idee. Ich teste das mal:) Dann meinen die User die auf dem Terminal einloggen es sei Vista darunter... hihi
 
sieht eigentlich recht schick aus.. Hatte auch mal Trans... pack und fand den sowas von shice!! ne also alles in meinem alten Rechner war kaputt! Wiederherstellungspunkt? war leer, ich konnte meinen alten PC nicht mal mehr starten weil der bootscreen am arsch war und ne fehlmeldung kam.. Ich empfehle ebenfalls tut das eurem system nicht an, bei manchen funktionierts bei den meisten eben nicht!
 
man sollte dazuschreiben das Computergrundkenntnisse ned schlecht wären wenn man sowas installiert...

die Vista Packs funktionieren alle gut, wenn man weiss was man tut -.-
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte