Erneut Gerüchte um Einstieg von Microsoft bei Yahoo

Wirtschaft & Firmen Schon oft gab es Gerüchte, wonach der Softwaregigant Microsoft an einer Übernahme seines Konkurrenten Yahoo interessiert ist. Waren diese im August von Microsoft zuletzt als falsch zurückgewiesen worden, sorgt ein Blogeintrag eines Analysten nun für ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Nur zur Anmerkung: In Deutschland hat Google etwa 90% Marktanteil, 3,5% fallen auf Yahoo, 2% auf AOL, 1% auf MSN - der Rest auf andere Suchmaschinen: Quelle: WebHits, Stand heute.
 
@TobWen: Was für nen Marktanteil? Onlinewerbung , Suchanfragen, Video, Musik, Nachrichten???? Ich nehme an du meinst Suchanfragen, das könnte schon stimmen, bei Onlinemarketing stimmt das jedoch überhaupt nicht. Yahoo ist da in Deutschland auch sehr groß.
 
@[U]nixchecker: Habe mich auf den genannten Prozentsatz im letzten Abschnitt bezogen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Yahoos Aktienkurs in Euro

Yahoos Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr