TimeShift: Mehrspieler-Demo des Ego-Shooters ist da

PC-Spiele Sierra Entertainment hat nun die Multiplayer-Demo des Ego-Shooters TimeShift veröffentlicht. TimeShift zeichnet sich vor allem durch ein ungewöhnliches Spielkonzept aus. Der Spieler hat die Möglichkeit, die Zeit zu kontrollieren. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Der Trailer an sich ist lustig, gute Idee (die Idee ist allerdings alt), aber für ein Film würde sowas mehr passen. Im Spiel bedeutet das nichts anderes als ein integrierter "Easy-Cheat"... :/ Schade eigentlich, ich erhoffe mir eine immer bessere KI und stattdessen liefern die integrierte Möglichkeiten, wie man noch einfach gewinnen kann.
 
@Screemon: na, die werden doch bestimmt dinge einbauen, sodass man erst aufladen muss und eine gewisse zeit nicht "cheaten" kann. in hl2 kannst du auch alle gegner mit der gravgun killen - und was macht der spieler? ballern statt gegenstände werfen bzw. als schild nutzen.
 
@leopard:
Und was macht es für einen Unterschied? Ob man nun 10 Sekunden wartet bevor man um die Ecke geht und alle problemlos fertig macht oder nicht spielt keine Rolle. Diese Funktion mag zwar "cool" sein und lustig, aber das änder leider nichts daran, dass das Spiel somit noch leichter bis unmöglich zu verlieren wird. Das ist es, was mich perönlich sehr stört.
Somit fällt dieses Spiel für mich in die Kategorie "Ganz lustiges Spiel für Nebenbei, aber kein richtiges Spiel"
 
@Screemon: Hast du es gespielt? Falls nicht, Klappe halten. Ist nämlich bei Weitem nicht so simpel wie du das darstellst. Ich wünsche dir nur viel Spaß bei der Zeppelin-Mission...
 
na super das Video hätte man sich sparen können! Wenn da wenigstens was vom Multiplayermode zu sehen wäre... aber so naja eher mau
 
@V3nom83: ++ das dachte ich mir auch gerade...
 
hoffentlich machen die das so wie bei fear und bieten eine kostelose multiplayer version des spiels an
 
Ich find das cool mit der ZEit will mann wissen wie das geht, technisch halt.
 
Super, installiert und gestartet... schwarzer Schirm und Reboot... tolles Demo
 
@Navajo: Das Game hat auch seine Anforderung..
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen