QIP 2005 Build 8040 - Messenger-Programm für ICQ

Software QIP heißt eigentlich "Quiet Internet Pager" und ist ein aus Russland stammender Messaging-Client für das ICQ-Netzwerk. Die Software stellt eine beliebte kostenlose Alternative zu den werbelastigen Original-Clients für das ICQ- bzw. AIM-Netzwerk. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Kurz und knapp: QIP > all :)
 
@Morku90: Dafür gibt's jetzt aber mal ein richtig fettes + :D
 
@Morku90: Wieso, kann QUIP jetzt auf MSN?
 
@ mcbit: auf MSN? Und was hat das mit MSN zu tun!?
 
@ Morku90: Weil "Quip>All" impliziert, es wäre besser, als alle Messenger.
 
@ Morku90: Weil "Quip>All" impliziert, es wäre besser, als alle Messenger.
 
@mcbit: Ja, stimmt. Wo ist das Problem? In der Überschrift steht: "Messenger-Programm für ICQ" Ich weiß jetzt nicht, was du mit MSN hier willst...
 
ich hab schon viel ausgiebig ausprobiert, icq, miranda, kopete, trillian.. von alle dem finde ICH ist QIP mit abstand* der beste intuitivste und benutzerfreundlichste bzw schlankeste und dabei bei verdammt gut aussehendste client. hatte auch noch nie probleme damit oder von problemen ghört. @die comments oben: trolle soll an nicht füttern :)
 
@B@uleK: Wenn Du nur ICQ verwendest, hast Du Recht. Aber mit Multimessenger zu vergleichen, ist ein wenige banal.
 
stimmt natürlich. aber auch wenn man nur oskar protokoll benutzen möchte kann man ja einen multi messenger nehmen. und warum sollte ein multi messenger in der benutzung gehandycaped sein?
 
"Stimmt. Ich kenne 4 Fälle, wo 6er Icq Uins Geklaut wurden ! und alle 4 hatten qip benutzt"

allein wegen dem satz könnte man mal wieder so richtig kotzen! Deine freunde und inkl dir sind warscheinlich personen, die wissen wie man einen browser und icq öffnet. naja und wo der ausschalt button unter start ist....mehr auch NICHT. wenn deren pw 123 ist oder iwi nen tiername des eigenen hundes oder sonst was ist, dann tuts mir leid... mehr muss man echt nicht mehr sagen jeder "normale" pc user mit mehr grips im hirn weiß was noch alles passiert bei den noobs...

mfg
 
@O-Saft: du hast das GB datum vergessen. Also bei 4 mädels in meiner liste war das PW das Geburtsdatum was zudem im Profil stand.
Einfachmal versuchen. Macht ne menge spaß :)
 
und wann kommt endlich mal die qip infinium final version
 
@weissesocken: frag doch einfach mal im qip forum. hier wird es wohl niemand wissen...
 
@weissesocken: die 80X0 sind imo eh besser als infinium^^
 
naja dann wird die final version wohl nie kommen
 
@weissesocken: Von QIP gibt es bislang noch gar KEINE Final Version. Weder von QIP 2005 noch Infium!
 
Das Feature, das man sich von anderen Kontaktlisten löschen kann, finde ich durchaus nützlich.
 
@dancle00001: um ganz fenau zu sein löscht du dich nicht, sondern entziehst nur die authorisation! also leute die z.B. miranda nutzen werde keinen unterschied erkennen :)
 
Was heißt den "new official clients compatibility"?
 
@Maniac-X: ich hatte beim lesen schon gehofft, dass man nun endlich 6er aways lesen kann, aber scheint leider nicht so zu sein =(
 
@Maniac-X: ja, ist leider richtig. Keine 6er aways :(
 
@decxster: die sind eh unnötig. mir reichen zwei zustände. online oder offline.
 
qip ist wirklich genial, aber die Screens in den News sind alt und schrecken doch eher ab wenn man qip nicht kennt. Auf jeak.de gibts ne leicht modifizierte Version in Deutsch.
 
jo Schnell und nicht so ICQ überladen das dass ewig zu starten brauch
 
Hmm, für ICQ gibt es ja ein alternativ Client bzw. genug eigentlich. Gibts es auch eine alternative für den MSN Messenger like QIP? Also jetzt nichts wie Miranda oder Trilian?!?!? Sondern only MSN ^^
 
aMSN, ist Open Source, zu finden auf SF.net
 
Na ja qip ist nicht schlecht , doch schreckt masgeblich das aussehen ab. Es gibt skins dafür nur wissen viele nicht wie sie das ändern sollen oder habe auch keine lust sich weiter damit zu beschäftigen! Allein das viele , vor allem frauen , die smilys schrecklich finden ist schon heftig !!! Als eine der schlanksten Messis allerdings sehr zu empfehlen , finde Miranda dagegen mitlerweile überladen !!! Einzieg pidgin kann derzeitig gut gegenhalten. Na ja und trillian erwähne ich erst garnicht !!!
 
@hoppla: Mir persönlich gefällt das Aussehen, aber das liegt vielleicht auch daran, dass ich nicht zu der KlickiBunti Generation gehöre.
 
mir ist das aussehen ja auch egal . Höre es nur permanent von anderen ! Nun ja was soll man darauf Antworten .
 
Hat jemand schon den Jeak-Skin 3.5.1 ? Der Download auf seiner Homepage ist down :(
 
Ich weiss nicht was ich von QIP halten soll, aber wenn von einem Messenger im Netz zahlreiche Seiten vorhanden sind, die eine Anleitung darstellen, wie man sehr einfach Passwörter auslesen kann, verunsichert mich dies ungemein!
 
Na ja, Russland halt. Aber das scheint den jungen Leuten ja zu gefallen, "ich nutze voll das h4xX0r-Tool!!111". ... (+)
 
@besserwiss0r: Vollidiot, wie immer halt... Ich nutze QIP, weil es schlank ist und einfach so funktioniert wie ich es will.
 
Hm, QIP ... kann auch nicht mehr als Miranda und sieht hässlicher aus. Ja, man muss nicht beim ersten Start lächerliche 5 Minuten auf die Konfiguration (Plugins) aufwenden... na und? Meine Güte! :)
 
@besserwiss0r: 5 Minuten beim ersten Start? Erstmal musst du dir doch alle Plugins zusammensuchen, die du brauchen könntest... Und dann noch konfigurieren, das schaffst du doch niemals in 5 Minuten (zumindest wenn du Miranda zum ersten Mal einsetzt)
 
@besserwiss0r: Dann nútz es doch einfach und lass andere ihren favoriten nutzen.
 
@sk-m also ich war bis jetzt immer erfolgreich in den MMORPG oder icq, wenn die in foren ihr geburtsort eintragen und das dann als geheime frage für MMORPG oder icq nutzen^^ email kriegste durch die foren eh raus und mehr brauch man nicht mehr um das pw von anderen zu ändern^^
 
Das Teil gibt es scheinbar nur noch als Installer. Selbst in den zip- und rar-Archiven befindet sich, im Gegensatz zu früher, der Installer. Habe ich da irgendwas übersehen?
 
QIP Infium könnte ein Update vertragen... die Jabber-Unterstützung ist noch nicht sooo toll. Naja, ich nutze QIP auf Windows ja auch nur, weils dafür eben keinen Messenger gibt, der an Adium rankommt..
 
@Ford Prefect: http://tinyurl.com/37wy54 gibt wohl ne neue seit heute
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles