Wöchentliche Konsolen-News: Sony PlayStation 3

PC-Spiele Heute präsentieren wir euch die fünfte Ausgabe der WinFuture.de Konsolen-News. Hier halten wir euch über Neuigkeiten bei den so genannten 'Next-Gen'-Konsolen auf dem Laufenden. Dabei fassen wir jeweils die interessantesten News der letzten Woche ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"Ob man bei Sony bereits an einem weiteren Patch arbeitet um die Probleme zu beheben, ist derzeit nicht bekannt. " Aktueller Stand dazu: Laut Eric Lempel (Direktor Playstation Network) gibt es bald ein kleines Update names 2.01, um das Problem zu beheben.
 
kann die probleme mit der 60 GB Version + Firmware 2.0 nicht bestätigen! :/
 
@herrow: In englischen Foren wird vor allem von Fehlern im Zusammhang mit Assassin´s Creed berichtet... Ich konnte auch noch keine Fehlfunktion entdecken.
 
@herrow: dito :|
 
@herrow: bei mir auf 60 GB läuft auch alles optimal.
 
@herrow: bei mir leider nicht! wenn ich mir eine dvd angucken möchte und dabei die select taste drücke, um zu sehen wie lange der film noch geht, hängt sich die ps3 auf und startet neu.
 
Assassin´s Creed ???? wollte ich mir heute eigentlich zulegen!
was ein zufall....kann ja mal berichten wies / ob es läuft
 
@herrow: es läuft hab es grad angezockt und das ohne probs ! hab 60 GB version
 
@herrow: Wie gechrieben: Keinerlei Probleme mit dem Spiel...
 
@herrow:
Ein Freund von mir spielt es auch glücklich ohne Probleme.
 
Mir fehlen hier ein paar Dinge. Beispielsweise die offizielle Ankündigung, dass die PS3 bald DivX unterstützen wird. Weiterhin wäre es vl. auch interessant, die wöchentlichen verkaufszahlen aus Japan mit aufzunehmen (werden von der Marktforschungsgruppe Media Crate jeden Freitag publiziert). Denn es ist die 1. Woche, wo die Ps3 sich in Japan besser verkauft als die Wii. sowas am Rande zu erwähnen könnte für manche auch ganz interessant sein. Wie sich dies weiterentwickelt, find ich persönlich recht interessant.
 
@hochdahler86: Das mit der DivX-Unterstützung wurde absichtlich nicht genannt, da es dazu auf WinFuture schon eine Meldung gab!
 
@hochdahler86:
Dann sollte man vielleicht über die generelle Benennung der News nachdeken. Zumindest interpretiere ich den Titel als eine Zusammenfassung der letzten Woche.
Aber auch okay so...
 
@ MarkusP : Nee du - blödes Argument. Ich denk, dass das hier ein Überblick über die wichtigsten Themen der letzte Woche ist. Wenn es das nicht ist, ist es nutzlos.
 
hatte das Problem bei meiner 40GB Version hab die PS3 umgetauscht jetzt gehts.
 
ich habe die 60gb version und ich habe auch keine probleme..nur im xmb ist es ein bisschen langsamer geworden..
 
Also tut mir leid aber für ein Spiel 80 Euro ist schon zu heftig
 
@andi1983: Da ist ja noch extra Hardware dabei (die "Gitarre"). So we bei Singstar. - Aber sonst muss ich dir Zustimmen, PS3 Games sind zu teuer. Peace.
 
@andi1983: PS3 Spiele sind Region-Code-Free, d.h. du kannst die Spiele billiger importieren...
 
Also ich für meinen Teil hab 60 gb Ps3 und Probleme mit Assassins Creed stürtz öfter mal ab und läuft nicht so flüssig wie erwartet ... :(
Kommentar abgeben Netiquette beachten!