Nichts neues? Microsoft Hardware-Konferenz später

Hardware Microsoft veranstaltete in den letzten Jahren im Monat Mai mit schöner Regelmässigkeit seine Windows Hardware Engineering Conference (WinHEC), auf der das Unternehmen und seine Partner diverse Neuerungen im Hardware-Bereich präsentieren. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die Rückmeldung lautete: "Wir hatten keinen Bock was neues zu Entwickeln. Daher kann die WinHEC dieses Jahr ruhig ausfallen" *lol*
 
@DennisMoore: Oder: "Wir sind immer noch nicht fertig unsere Hardware Vista-kompatibel zu bekommen..."
 
die hardware-industrie hat eingesehen das 4 gb hauptspeicher für mails und surfen auch genug sind, die machen erst wieder mit wenn 6 gb zum betreiben eines betriebssystems standard ist. :-)
 
Finde ich nicht schlimm, Messen sollen dann stattfinden, wenn die neuen interessanten Produkte ausstellungsfähig sind, und nicht Produkte im Zeitdruck zusammengewurschtelt werden. Sehr lobenswert von MS. // zu den kommentaren über meinem sage ich mal lieber nix :/
 
Die warten mit neuen Entwicklungen bis Windows 7 fertig ist :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Microsofts Aktienkurs in Euro

Microsofts Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr